Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was ist das für ein Stecker hinter den Blenden unterhalb der Klima an der Scheibenhei

Diskutiere Was ist das für ein Stecker hinter den Blenden unterhalb der Klima an der Scheibenhei im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und moin moin liebe Gemeinde. Ich habe mal eine Frage. Ich wollte gestern Kabel für meinen Auxanschluss verlegen und mir einen anderen...

1. #1 Gtarabas, 26.03.2011
    Gtarabas

Gtarabas Welcome to my life

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo und moin moin liebe Gemeinde.

Ich habe mal eine Frage. Ich wollte gestern Kabel für meinen Auxanschluss verlegen und mir einen anderen Platz für meinen Stecker ausschauen. Da fand ich die Idee das man ja auch einen der Blenskappen nutzen kann.

Schwups einen kleinen Hebel zur Hand genommen und heraus geholt. Was fiel mir ins Auge? Die Kappen waren mit einem Stecker versehen.
    Was ist denn das für einer? Ist das zufällig der für die Sitzheizung? Wenn nicht, was ist es denn dann für ein Stecker?

2. M@rcel

M@rcel Benutzer

Würde auch auf die Sitzheizung tippen

3. #3 knumskull, 26.03.2011
    knumskull

knumskull Neuling

Fahrzeug:
    Focus II Turnier, 07.07, 1.6 TDCi
    Welchen Stecker meinst du?
    Hast du nen Bild davon?

4. #4 rossi_xx, 26.03.2011
    rossi_xx

rossi_xx Benutzer

Die Stecker sind für alles das was bei dir nicht verbaut ist. Sitzheizung, Frontscheibenheizung ect.

5. #5 Gtarabas, 26.03.2011
    Gtarabas

Fahrzeug:
    Hmm ok... Aber wenn die verbaut sind, bedeutet das nicht das auch die Kabelbäume für die Sitzheizung vorhanden sind ja?

6. #6 ford1968, 26.03.2011
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Ja, Kabelstrang ist vorhanden. Musst nur Heizmatten, Schalter und Sicherungen nachrüsten.

7. #7 Gtarabas, 26.03.2011
    Gtarabas

Fahrzeug:
    Achso?? Das ist ja cool. Muss es denn Original Zubehör sein oder kann ich auch eines von einem Drittanbieter sein?

8. #8 Morgoth3000, 27.03.2011
    Morgoth3000

Morgoth3000 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    Sitzen die Sitzheizungsschalter nicht rechts und links neber den 4 Kappen in der Mitte? Die Kabelstränge der 2 nicht belegten Kappen sind doch für Frontscheibenbeheizung und Airbackausschlatung. Oder bin ich grad verwirrt?!:D

9. #9 caramba, 27.03.2011
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

Richtig, für die Sitzheizungen gibt es keine Blenden, da ab Werk die Stellrädchen links und rechts neben der Schalterleiste verbaut werden.

In die ganz linke Blende kommt der Schalter für die beheizbare WSS und ganz rechts ist der Platz für die Kontrollleuchte eines deaktivierten Beifahrerairbags, sofern die Option nachgerüstet wurde. Der dazugehörige Schalter befindet sich dann im Handschuhfach.

Thema:

Was ist das für ein Stecker hinter den Blenden unterhalb der Klima an der Scheibenhei

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Stecker hinter den Blenden unterhalb der Klima an der Scheibenhei - Ähnliche Themen

1. Klima geht immer alleine an.

Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  2. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  4. Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker

Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker: Hallo hat jemand die Steckerbelegung des Fahrersitzes ab Kuga Model 08.14 für mich oder kann diese besorgen? Und kennt einer die Belegfunktion des...
  5. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...