Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Was ist das für ein Teil? (Bilderrätsel)

Diskutiere Was ist das für ein Teil? (Bilderrätsel) im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Mein Mondi muss durch den TÜV. Habe gestern folgende Macke gefunden. Ist auf der linken Motorseite. Sieht man wenn man vor das linke...

1. GMK

GMK Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Tunier
    1998, 1.8l
    Hallo!
    Mein Mondi muss durch den TÜV.
    Habe gestern folgende Macke gefunden. Ist auf der linken Motorseite. Sieht man wenn man vor das linke Vorderrad schaut.
    Kann mir jmd sagen, was das für ein Teil ist und ob der TÜV da meckert? Bekomme ich das irgendwo?

gracias!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordMondeoFahrer, 13.01.2013
    FordMondeoFahrer

FordMondeoFahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK II 2,5
    mahlzeit,

das sollte so wie das bild ist, das getrieben sein....

mfg

chris

4. #3 Meikel_K, 13.01.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  5. #4 Scorpio Mike, 13.01.2013
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
  6. GMK

GMK Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Tunier
    1998, 1.8l
    Na, dass das das Getriebe ist, weiß ich auch gerade noch ;)
    Vielen Dank, genau das was ich suche. Ich schließe daraus: Standart Fehler und solange dicht, ist's okay. Hoffe der TÜV meckert nich.

7. #6 salihbey, 13.01.2013
    salihbey

salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    wird er nicht, solange es dicht ist, und bei 95% der gebrochenen Deckels ist es auch dicht.

Irgendeiner scheint immer den Rückwärtsgang reingehauen zu haben, bevor der Wagen stand, der Bruch kommt daher.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für ein Teil? (Bilderrätsel)

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Teil? (Bilderrätsel) - Ähnliche Themen

1. Teil gefunden - was ist das?

Teil gefunden - was ist das?: Kann mir einer sagen wo dieses Teil an den C-max von 2014 gehört? War Mal angeklebt. Es stehen verschiedene Nummern drauf: 2187258 - LH (also...
  2. cosworth motoren und teile

cosworth motoren und teile: Hallo, ich biete div. Motoren und Teile von Ford Cosworth an: - 1 Komplett Motor mit verstellbaren Nockenwellen Einlass etc... - 1 Komplett Motor...
  3. Gebrauchte Teile für Ford Fiesta St Mk7

Gebrauchte Teile für Ford Fiesta St Mk7: Grüße Gott Hätte Komplette Auspuffanlage und Luftladekühler und Donwpipe zuverkaufen mit Versand. Preise einfach melden. Mit freundlichen Grüßen
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  5. Suche cortina mk1 diverse teile

cortina mk1 diverse teile: Hallo aus österreich ich habe seit kurzen einen cortina mk1 und suche jetzt diverse teile Einschweißblech hinter kotflügel beifahrerseite hinten...