KA 1 (Bj. 96-08) RBT Was ist das für ein Teil ?

Diskutiere Was ist das für ein Teil ? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Zusammen, hier scheint eine Dichtung nicht mehr ganz dicht zu sein. Was ist das für ein Teil ? Ist mit 2 Schrauben befestigt .

1. Joerki

Joerki Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2012
    Hallo Zusammen,

hier scheint eine Dichtung nicht mehr ganz dicht zu sein.
    Was ist das für ein Teil ? Ist mit 2 Schrauben befestigt .

Anhänge:

2. RSI

RSI Guest

Thermostatgehäuse
    Meist sind aber die Anschlüsse undicht
    weil das Alu oxidiert

3. Joerki

Joerki Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2012
    Die Anschlüsse / also die Schläuche ? heisst Schläuche ab, alles gut säubern und dann passt es wieder ?

4. RSI

RSI Guest

Meistens
    und anständige schraubschellen dran machen

5. Joerki

Joerki Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2012
    Danke, das ist ja weniger Arbeit als erwartet .
    Schraubschellen sind schon klar . Und dann mal beobachten

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Eine andere Frage. Steht dein Servolenkungsöl unter min?

7. Joerki

Joerki Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2012
    Ich denke , nicht. Ich hab’s gewechselt vor nen paar Tagen. Das Photo ist von der Zeit davor.

8. Joerki

Joerki Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2012
    Sooooo, Schläuche ab ( au weia ) aber die Undichtigkeit kam von der Dichtung. Alles also runter und ne Dichtung gabs da nicht wirklich , ein paar Fragmente. 17.30 Uhr los zum Autoteilehändler. Der meinte, mit hitzebeständigem Silikon einsetzen. Hab ich zwar, hab mich dann aber doch für ein Dichtungspapier entschieden . Dichtung ausgeschnitten - passt - alles dicht .
    Ferner Radkästen vorne inspiziert. Innenkotflügel ab - und ..., Schock. Mit dem Auto stimmt was nicht. Es gibt ne partielle Konservierung oder so ähnlich . Der Rest sieht fast aus wie neu. Kleinste Rostansätze. Die hab ich mit Fluidfilm behandelt.
    Echt geil.
    Demnächst kommt er nochmal auf die Rampe und bekommt die finale Konservierung am Unterboden ( wo der Schutz nicht mehr so gut aussieht ) und dann ist gut.

ABER , da ist was. Irgendwie Klappert rechts unten drunter manchmal was. Beim Anfahren, bei ner Fräskante, mal einfach so. Helles Klappern. Ob Hitzeschutzblech oder was ? Jemand ne Idee ?

Thema:

Was ist das für ein Teil ?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Teil ? - Ähnliche Themen

1. Könnte mir jemand sagen, wo das Teil hinkommt?

Könnte mir jemand sagen, wo das Teil hinkommt?: Guten Morgen liebe Leute, nach dem erfolgreichen Löten der Kabelbaumadern der Fahrertür ( es funzt alles wieder ) :top: fiel plötzlich ein ca....
  2. Wer kennt dieses Teil?

Wer kennt dieses Teil?: [ATTACH] Ich hab hier ein Bauteil von Mercedes-Benz liegen. Kennt jemand dieses Teil und kann mir sagen was es ist und wofür?
  3. Kupplungstausch / Teile in Vertragswerkstatt oder freie?

Kupplungstausch / Teile in Vertragswerkstatt oder freie?: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, Bj. 02/1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, ich muss die Kupplung wechseln lassen. Ich will...
  4. Kabelbruch Abblendlicht - Wie bekomme ich das Teil auf?

Kabelbruch Abblendlicht - Wie bekomme ich das Teil auf?: Hallo zusammen! Mein Auto: Ford Fokus DA3, Baujahr 2005 Habe beim Licht vorne rechts einen Kabelbruch festgestellt (siehe Anhang 1). Dieses...
  5. jede Menge Ford Teile,

jede Menge Ford Teile,: meist transit mk2+mk3 Mk3 MK2 Teile Bis 25.07.19 - Transit Stammtisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden