Was ist das für ein Teil ... ???

Diskutiere Was ist das für ein Teil ... ??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; kann mir mal einer sagen was das für ein Teil ist bzw. für was es zuständig ist?? Der Motor ist ein Diesel ohne Turbo....

1. #1 Dave HEF, 21.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2007
    Dave HEF

Dave HEF Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3; BJ 2001; 2.0 TDDI
    kann mir mal einer sagen was das für ein Teil ist bzw. für was es zuständig ist?? Der Motor ist ein Diesel ohne Turbo.

http://i178.photobucket.com/albums/w247/Dave_HEF/DSC00417.jpg

LG Dave

Hat keiner eine Ahnung was das ist ???

LG Dave

Langsam verzweifel ich.... wo sind die DIESELEXPERTEN.... ???? *HEUL*

LG Dave

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sind da Dieselleitungen dran?

4. #3 Dave HEF, 02.12.2007
    Dave HEF

Dave HEF Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3; BJ 2001; 2.0 TDDI
    Ja genau...
    und von unten ist son 2-poliger Stecker dran

5. Nigo

Nigo Guest

Dieselvorwärmer??

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für ein Teil ... ???

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Teil ... ??? - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Von wo ist dieses Teil?

Von wo ist dieses Teil?: Hallo, heute beim Fahren ist dieses Teil runter gefallen. Weiß jemand von was das ist?
  3. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  4. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  5. Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!

Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...