Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE was ist das für ein teil ... ??

Diskutiere was ist das für ein teil ... ?? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; ich hab über der hinterachse soeinen kleinen behälter ..... an dem ein paar bremsleitungen angeschlossen sind ... was ist das... müsste...

  1. #1 ~phoeny~, 10.09.2011
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    ich hab über der hinterachse soeinen kleinen behälter ..... an dem ein paar bremsleitungen angeschlossen sind ... was ist das...


    müsste entweder entrostet oder getauscht werden ... sieht schon bescheiden aus von aussen ...
     
  2. #2 Scorpio-Nici, 10.09.2011
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    nen bild wäre nicht schlecht

    könnte mir aber vorstellen das des für die Niveauregulierung der HA-Stoßdämpfer ist

    is dir was bekann ob deiner sowas hat??
     
  3. #3 ~phoeny~, 10.09.2011
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    naja ich meine schon das er sowas hat .... ich mach die tage mal nen foto ....
     
  4. #4 Scorpio-Nici, 10.09.2011
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    musste mal gicken wo die leitungen genau hin gehen
     
  5. #5 fiestaheizer20, 10.09.2011
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    Aktivkohlefilter !!
     
  6. #6 Scorpio-Nici, 11.09.2011
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    könnte natürlich auch sein

    mir is jetzt allerding nicht klar was der dahinten soll, wenn ich mich jetzt richtig entsinne is der für die Kraftstoffdämpfe vorne an der Motorspritzwand

    das einzige was mir jetzt noch einfallen könnte wäre ein schwarzer rechteckiger Kasten in einer Schelle aufgehangen, denn das ist der Kraftstofffilter

    aber die rede is ja von einem kleinen Behälter
     
Thema:

was ist das für ein teil ... ??

Die Seite wird geladen...

was ist das für ein teil ... ?? - Ähnliche Themen

  1. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht

    Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht: Wofür ist das Ding eigentlich gut, Ich meine das rote Teil, welches als Schwingungsdämpfer am Schwingungsdämpfer dran kommt, gibt es erst seit...
  3. Biete Taunus P 5 Teile-Konvolut

    Taunus P 5 Teile-Konvolut: Biete Teile-Konvolut für Taunus P 5 an: Vergaser 17 M P 5 Verteiler 20 M Verteilerkappe 20 M 2 Zündkerzen Bosch neu 200 T 35 3...
  4. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

    Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW was ist das für ein Teil?

    was ist das für ein Teil?: huhu, ich habe mal oberflächlich den Motorraum inspiziert. Ich bin Ford-Neuling Was ist das für ein Seilzug (rote Markierung)? Da er defekt ist...