C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Was ist das für eine Blende/Abdeckung?

Diskutiere Was ist das für eine Blende/Abdeckung? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, bei manchem C-Max ist vorne vor/über den Scheibenwischen noch eine Blende montiert. Damit ihr genau wisst, was ich meine anbei ein Foto,...

  1. #1 Gregorthom, 14.07.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Hallo,

    bei manchem C-Max ist vorne vor/über den Scheibenwischen noch eine Blende montiert. Damit ihr genau wisst, was ich meine anbei ein Foto, Blende rot markiert.

    Kann man diese bei jedem C-Max montieren und wenn ja, gibt es dazu eine Teilenummer?

    Gruß
    Gregor
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 14.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    das teil nennt sich windlauf
     
  4. #3 mgrundmo, 15.07.2009
    mgrundmo

    mgrundmo Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1.6l Benzin
    Ja, aber den hat doch jeder C-max:weinen2:. Eigentlich sogar jedes Auto. Der hat sich allerdings seit dem Facelift geändert. Meinst du das???
     
  5. #4 Gregorthom, 16.07.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Entweder habe ich dann einen anderen Windlauf, oder es fehlt etwas. Bei mir sieht es nämlich so aus wie auf dem Bild unten, mein Max ist BJ04. Ich habe aber schon Andere, gleichen Baujahres mit dem oben gezeigten Windlauf gesehen. Den obigen Windlauf finde ich besser, es sieht schöner aus, und verhindert wohl auch das Flattern der Wischer bei hohem Tempo. Deshalb würde ich gerne den Windlauf wie oben montieren.

    Gruß
    Gregor
     

    Anhänge:

  6. #5 focuswrc, 16.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    geh doch mal mit den bildern zum fordhändler und lass die mal den kram raussuchen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Gregorthom, 16.07.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Ja, sobald ich Zeit dazu habe, werde ich das auch machen. Muss sowieso dort hin, da ich mir einen Klappschlüssel bestellen möchte.

    Gruß
    Gregor
     
  9. #7 black beast, 17.07.2009
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    das teil hat wirklich nicht jder c-max VFL:mies:
    meiner 11/2005 hat es
    aber ich kenne welche mit modellen davor und danach die haben es nicht, keine ahnung warum:gruebel:
     
Thema:

Was ist das für eine Blende/Abdeckung?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Blende/Abdeckung? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo kommt diese Abdeckung hin?

    Wo kommt diese Abdeckung hin?: Hallo Forum, ich habe diese Abdeckung in meinem Fiesta im Kofferraum gefunden, s. Fotos. Weiß vielleicht jemand, wo diese hingehört?
  2. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  3. Blende vom Radio erneut befestigen!?

    Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...
  4. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...