C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Was ist das für eine Blende/Abdeckung?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Gregorthom, 14.07.2009.

1. #1 Gregorthom, 14.07.2009
    Gregorthom

Gregorthom Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Hallo,

bei manchem C-Max ist vorne vor/über den Scheibenwischen noch eine Blende montiert. Damit ihr genau wisst, was ich meine anbei ein Foto, Blende rot markiert.

Kann man diese bei jedem C-Max montieren und wenn ja, gibt es dazu eine Teilenummer?

Gruß
    Gregor

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 14.07.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    das teil nennt sich windlauf

4. #3 mgrundmo, 15.07.2009
    mgrundmo

mgrundmo Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2005 1.6l Benzin
    Ja, aber den hat doch jeder C-max:weinen2:. Eigentlich sogar jedes Auto. Der hat sich allerdings seit dem Facelift geändert. Meinst du das???

5. #4 Gregorthom, 16.07.2009
    Gregorthom

Gregorthom Benutzer

Fahrzeug:
    Entweder habe ich dann einen anderen Windlauf, oder es fehlt etwas. Bei mir sieht es nämlich so aus wie auf dem Bild unten, mein Max ist BJ04. Ich habe aber schon Andere, gleichen Baujahres mit dem oben gezeigten Windlauf gesehen. Den obigen Windlauf finde ich besser, es sieht schöner aus, und verhindert wohl auch das Flattern der Wischer bei hohem Tempo. Deshalb würde ich gerne den Windlauf wie oben montieren.

Gruß
    Gregor

Anhänge:

6. #5 focuswrc, 16.07.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    geh doch mal mit den bildern zum fordhändler und lass die mal den kram raussuchen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Gregorthom, 16.07.2009
    Gregorthom

Gregorthom Benutzer

Fahrzeug:
    Ja, sobald ich Zeit dazu habe, werde ich das auch machen. Muss sowieso dort hin, da ich mir einen Klappschlüssel bestellen möchte.

Gruß
    Gregor

9. #7 black beast, 17.07.2009
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    das teil hat wirklich nicht jder c-max VFL:mies:
    meiner 11/2005 hat es
    aber ich kenne welche mit modellen davor und danach die haben es nicht, keine ahnung warum:gruebel:

Thema:

Was ist das für eine Blende/Abdeckung?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Blende/Abdeckung? - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Nebelscheinwerfer Blenden

Nebelscheinwerfer Blenden: Liebes Forum, kann mir jmd einen Tip geben, wo man günstig die NSW Blenden bekommt? Was würde es kosten? Gruß Daidi
  3. Blende um Heizungschalter ausbauen

Blende um Heizungschalter ausbauen: Hallo. bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fiestas, FL, Bj. 08, 80 PS. Anscheinend hat die Schalterbeleuchtung vom Gebläse einen Wackler. mal...
  4. Suche Mondeo MK2 Sufenlimo Stoßstange und Blenden

Mondeo MK2 Sufenlimo Stoßstange und Blenden: Suche für Mondeo MK2 hintere Sufenlimo Stoßstange und Blenden unter den Rücklichten. Nur in orig. Silber und ohne Schäden.
  5. Blind Blende Display

Blind Blende Display: Servus, Ich möchte gerne anstatt meines Displays eine Ablage-Blende einbauen. Oder einfach eine Blende ohne diese Erhebung. Bezüglich Autoradio...