Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Was ist das für eine Einheit? (Bild)

Diskutiere Was ist das für eine Einheit? (Bild) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! habe einen Ford Focus Turnier BJ2010 mit einem Blech-schaden vorne links gekauft, habe heute die Stoßstange abgebaut und musste...

1. #1 eisencarbid, 04.06.2013
    eisencarbid

eisencarbid Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, BJ 2010
    Hallo!

habe einen Ford Focus Turnier BJ2010 mit einem Blech-schaden vorne links gekauft, habe heute die Stoßstange abgebaut und musste feststellen, dass da schon einer rumgepfuscht hat. Eine schwarze einheit hinter Stoßstange ist zusammengeklebt und mit Panzerband umwickelt. Weiß einer was das ist? Irgendein steuergerät?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die-oma, 05.06.2013
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    würde auf den zusatz resonator vom luftfilter oder ähnliches tippen.

4. #3 FocusZetec, 05.06.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist der Kasten (Halter) vom Steuergerät ... beim Diesel sitzt das Ding da unten im Radkasten

Thema:

Was ist das für eine Einheit? (Bild)

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Einheit? (Bild) - Ähnliche Themen

1. Sync Einheit B max

Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...
  2. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  3. Was ist das für ein Teil auf dem Bild?

Was ist das für ein Teil auf dem Bild?: Hallo. Nachdem mein 1,6er Focus schon eine ganze Weile dröhnt und ich dachte, dass es das Flexrohr ist, bin ich heute mal druntergekrochen und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder)

FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder): Tacho! Sagt mal, hier sind doch einige mit FMS Anlagen oder Endschalldämpfern, oder? Könntet ihr mal nen Bild der Endrohre posten inkl. der...
  5. Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen)

Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen): Hallo zusammen, ich bin der Neue [IMG] Wir (mein Nachbar und ich) haben die Ventildeckeldichtung an einem Fiesta BJ2005 Schlüsselnummer:...