Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das (Motorraum)?

Diskutiere Was ist das (Motorraum)? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Sind das Lüftungsgitter (roter Kreis)? Kann man das gesamte Plastikding (blaues Rechteck) ausbauen ohne die Wischergestänge abbauen zu müssen?...

  1. Piiet

    Piiet Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Sind das Lüftungsgitter (roter Kreis)? Kann man das gesamte Plastikding (blaues Rechteck) ausbauen ohne die Wischergestänge abbauen zu müssen?

    DSCN9994 (Large).jpg

    VG Peter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 13.06.2015
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Die fallen doch schon fast von alleine ab. Einfach leicht nach oben ziehen.
    Bei der kompletten Abdeckung einfach mal schauen...eigentlich besteht der Focus doch nur aus Clips und klammern.
     
  4. #3 MaxMax66, 13.06.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.719
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich habe mich an dem großen Teil auch schon versucht und habe kapituliert
    es ist über eine Art U-Klemmschiene mit der Windschutzscheibe verbunden
     
  5. #4 Bembelsebbel, 13.06.2015
    Bembelsebbel

    Bembelsebbel Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Hatte den ganzen Kram zufällig heute draußen, allerdings müssen die Scheibenwischer schon ab. Sind die erstma weg, noch schnell alle Klipse raus und das ganze Ding von einer Seite anfangend "gefühlvoll" :verdutzt: nach unten ziehen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das (Motorraum)?

Die Seite wird geladen...

Was ist das (Motorraum)? - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

    Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

    Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...
  5. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

    Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...