Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo folgendes Problem, mein werkstatt mensch hat nun die Antriebswelle fahrerseite getauscht und nu fährt mein Auto wieder super, allerdings hab...

1. #1 Chaosfamily, 10.09.2013
    Chaosfamily

Chaosfamily Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2002, 1,9TDI
    Hallo folgendes Problem, mein werkstatt mensch hat nun die Antriebswelle fahrerseite getauscht und nu fährt mein Auto wieder super, allerdings hab ich jetzt ein neues Problem:rasend:.
    Er zeigte mir nen ca. 10cm großen gummiring der innen so was ähnliches wie zacken hatte und gerissen war, der ist bei der Reparatur herausgefallen und er weiß nicht wozu er
    gehört:gruebel:, desweiteren ist der schlauch zur klima wohl zerfetzt, er meinte wahrscheinlich durch marder. Wenn ich die kühlung praktisch auslasse, sollte erstmal nix passieren.

Hat einer von euch ne Ahnung was das für ein Ring war oder wozu er gehört? Er wollte sich jetzt nämlich erstmal schlau machen weil er das noch nie gesehen hat. Achso galaxy 1.9tdi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Ein Werkstattmensch kennt das Teil nicht :gruebel: steht da keine Telefonnummer drauf? Vielleicht würden ein, zwei Fotos hier helfen...

4. #3 Chaosfamily, 10.09.2013
    Chaosfamily

Chaosfamily Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2002, 1,9TDI
    ja foto kann ich net bringen gerade weil er es mitgenommen hat auf arbeit, werkstatt mensch ist gelernter mechaniker arbeitet auch in ner werkstatt is aber eigentlich mein nachbar und hat es mir privat gemacht, da es gerade nicht in meinen Finanzplan paßt und ich aber das Auto brauche:pfeifen:

5. #4 FZR-rider, 11.09.2013
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
  6. #5 Chaosfamily, 11.09.2013
    Chaosfamily

Chaosfamily Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2002, 1,9TDI
    danke genau das ist es

Thema: Was ist das?