Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY was ist das ??

Diskutiere was ist das ?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute , vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen, also es handelt sich um einen mondeo mk3 kombi ....und zwar an der hinterachse (beifahrer...

  1. #1 Mondeo Skynight, 27.09.2009
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    hi leute ,

    vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen, also es handelt sich um einen mondeo mk3 kombi ....und zwar an der hinterachse (beifahrer seite) gibt es ja drei punkte an dem die fest gemachst ist das währe ja der stoßdämpfer , die stange die schräg nach mitte wagen hoch geht ich glaube das is die zum sturz einstellen und der dritte punkt ist ja die stange die von der achse in richtung voderachse angebracht ist und genau die muss ich wechseln nur ich weiß net wie das teile heist , ich hoffe ihr könnt mit meiner beschreibung was anfangen und mir da weiter helfen
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich denke mal du meinst den Achsschenkel. Der Sturz ist nicht einstellbar, nur die Spur. Die Schrauben 1 Tag vorher schon mal gut mit Rostlöser einsprühen.
     
  3. #3 Mondeo Skynight, 27.09.2009
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    ach ja klar.... meine ich doch ...die spureinstellung .....achsschenkel alles klar danke hast mir echt weiter geholfen:top1::top1::top1:
     
  4. mimbus

    mimbus Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 11/2000 Turnier V6
    Warum musst Du den denn wechseln?
     
  5. #5 Mondeo Skynight, 27.09.2009
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    er ist irgendwie nicht mehr so gerade und schleift leicht an der radhausabdeckung und ne klein beule hat das teil auch
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Typischer Bordsteinschaden oder Schlagloch.
     
Thema:

was ist das ??