C-MAX (Bj. 03-07) DM2 was ist das

Diskutiere was ist das im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; wie in thema - was ist diese teil? wie heist diese teil mit kleberband? wer mir helfen- ich babe kein anung...

  1. #1 TOMTOM13, 10.07.2011
    TOMTOM13

    TOMTOM13 Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus c max 2003
    wie in thema - was ist diese teil? wie heist diese teil mit kleberband? wer mir helfen- ich babe kein anung

    http://tablica.pl/oferta/co-to-jest-IDbICt.html

    ich habe focus c max 1,6 tdci 2003bj
     
  2. #2 mechanican, 14.07.2011
    mechanican

    mechanican DK-Polier

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Diverse Italienische
    Ist das Stück zwischen Drosselklappe und Ansaug....
    Geht öfter mal kaputt das Ding ;)

    Florian
     
  3. #3 TOMTOM13, 14.07.2011
    TOMTOM13

    TOMTOM13 Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus c max 2003
    ja , das ich weis wo diese teil liegen , aber wie richtig sie heist? gummischlauch und und???gute frage -aber danke
     
  4. #4 mechanican, 17.07.2011
    mechanican

    mechanican DK-Polier

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Diverse Italienische
    Entschuldigung, aber den genauen Namen kann ich dir nicht sagen :rolleyes:
    Am besten du fährst zum Ford Händler/Lageristen und schaust mit dem im Microcat...

    LG Florian
     
Thema:

was ist das