Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was ist die Möhre noch wert?! (Fiesta 1,4TDCI Bj04)

Diskutiere Was ist die Möhre noch wert?! (Fiesta 1,4TDCI Bj04) im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Morgen liebe Community.... Es ist langsam an der Zeit und mein Kleiner muss weg! Er hat mich die letzten 3 Jahre auf gut 110.000km stets...

1. #1 MetallMichi, 16.11.2013
    MetallMichi

MetallMichi Einsteiger

Fahrzeug:
    Focus 1,8 TDCI `04; Daily...
    Guten Morgen liebe Community....

Es ist langsam an der Zeit und mein Kleiner muss weg!

Er hat mich die letzten 3 Jahre auf gut 110.000km stets treu und ohne große Mucken begleitet!
    Was kann ich jetzt dafür noch verlangen?

Fiesta JH1 1,4TDCI 68PS Trend
    4-Türer
    195000km
    Klima
    auf Winterreifen, Satz Stahlfelgen+fertige Reifen gibts dazu
    kleiner Riss hinten an der Stossstange, kein Rost im sichtbaren Bereich
    TÜV bis 10/2015(gerade frisch)
    akteztabler Allgemeinzustand für die Laufleistung, alle 10tkm Ölwechsel incl Filterelement und original Ford 5W30, regelmässig Luftfilter neu
    Langsteckenfahrzeug

Wäre Euch für Tips dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kkjoe

kkjoe Neuling

Vermutlich ~2000€

4. #3 MetallMichi, 25.12.2013
    MetallMichi

MetallMichi Einsteiger

Fahrzeug:
    Focus 1,8 TDCI `04; Daily...
    Sauber...da lag ich ja recht gut...für 2050 weg...

Thema:

Was ist die Möhre noch wert?! (Fiesta 1,4TDCI Bj04)

Die Seite wird geladen...

Was ist die Möhre noch wert?! (Fiesta 1,4TDCI Bj04) - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...