Was ist ein "A-Blogger"?

Diskutiere Was ist ein "A-Blogger"? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Weiss jemand was ein "A-Blogger" ist? Herr Google versteht mich leider nicht und meint, ich suche nach "a blogger".

1. MircoJ

MircoJ .

Weiss jemand was ein "A-Blogger" ist? Herr Google versteht mich leider nicht und meint, ich suche nach "a blogger".

2. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    In welcher Beziehung?

3. MircoJ

MircoJ .

Ich habe den Begriff in Zusammenhang mit weblogs (hier einem blawg) gelesen, kann aber nichts damit anfangen. Meine Vermutung ist, dass es etwas wie ein ranking ist.

4. Kevin

Fahrzeug:
    Hab eben mal versucht zu googlen aber kommt nix sinnvolles.

Hatste mal versucht so einzugeben: "A-Blogger" dann stellt google das net um wegen den Gänsefüßchen.

5. MircoJ

MircoJ .

Ich probiers mal, danke für den Tipp.

6. MircoJ

MircoJ .

Ich hab's. Es geht tatsächlich um ein ranking, die sogenannte A-Liste. Wer da drauf steht ist "A-Blogger".

7. Kevin

Fahrzeug:
    Und was sollen diese Blogger dann machen?

8. MircoJ

MircoJ .

Keine Ahnung, ich glaube das ist einfach nur gut für deren Ego, jedenfalls habe ich nichts über irgendwelche Vorteile gelesen. Eventuell haben die es leichter gute Werbebanner zu platzieren.

9. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Diese Rankinglisten sind sehr oft im E-Sport vertreten. Da wird meist durch einen Banner und einer kleinen Beschreibung der Page versucht die Popularität zu erhöhen. Und je mehr Leute auf den verlinken banner klicken, desto höher ist der Platz in der Rankingliste

10. MircoJ

MircoJ .

Was ist "E-Sport"?

Irgendwie wirft das Internet bzw. die Beantwortung von Fragen zu diesem Thema immer eine neue Frage auf.

11. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Electronic Sports.
    Spiele im Internet gegen andere "clans", zusammenschlüsse von verschiedenen Spielern
    die in Ligen ausgetragen werden

12. MircoJ

MircoJ .

Thema:

Was ist ein "A-Blogger"?

Die Seite wird geladen...

Was ist ein "A-Blogger"? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Knopf mit A im Kreis.. wofür ist er?

Knopf mit A im Kreis.. wofür ist er?: Hallo zusammen, Da ich das Handbuch verlegt habe und nicht weiß, welche Suchbegriffe ich bei Google eingeben soll, komme ich hier her. Wofür ist...
  2. 4 x BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 zu verkaufen

4 x BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 zu verkaufen: 4 Ganzjahresreifen mit M&S Kennung und Schneeflocken/Alpin Symbol 4x4, Offroad, SUV BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 104S in neuwertigem...
  3. Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt

Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen keine Leistung, Fahrzeug ausgelesen und diese Fehlermeldung, P165B - Ausströmerklappe A -...
  4. A-sure Radio,DVD , Navi 3G Wlan

A-sure Radio,DVD , Navi 3G Wlan: Hallo, bin neu hier. Hoffe das ich alles richtig mache! Also meine Frage, habe mir letzte Woche einen Ford Focus 1,6 Autom. Bj. 2005 Benzuner...
  5. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden