was ist ein cougar

Diskutiere was ist ein cougar im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo ich komme aus österreich aber ich kenne keinen ford cougar kann es sein dass diese fahrzeug in österreich nicht gebaut wurde. hat jemand...

1. #1 Braterdäpfel, 20.09.2006
    Braterdäpfel

Braterdäpfel Guest

hallo ich komme aus österreich aber ich kenne keinen ford cougar kann es sein dass diese fahrzeug in österreich nicht gebaut wurde.
    hat jemand ein bild von einem cougar?
    Gruss Paul

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS Freack, 20.09.2006
    RS Freack

RS Freack Guest

nur mal so zur allgemeinen aufklährung! Der Cougar ist ein Sportcoupe das auf basis des Mondeo gebaut wurde, und zwar in den USA von Mercury .Die Marke ist eine Untermarke der Ford Motor Companie und hat in ihren anfängen das Premiunsegment bei Ford unter dem Nahmen Mercury vertreten.

Der Cougar ist in den USA ausschlieslich als Mercury Cougar verkauft worden , weil es bei uns die Marke Mercury aber nicht gibt ist der Wagen hier als Ford verkauft worden :D

ein Bild hab ich jetzt leider nicht da weil ich keinen Cougar besitze da kann hier aber bestimmt jemand mit aushelfen :wink:

an die cougarfahrer berichtiegt mich bitte wenn ich hier stuss schreibe ,aber ich glaube das kommt schon ganz gut hin so 8)

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

was ist ein cougar

Die Seite wird geladen...

was ist ein cougar - Ähnliche Themen

1. Cougar in Norderstedt zum Ausschlachten

Cougar in Norderstedt zum Ausschlachten: Ein Hallo an alle Cougar-Fahrer! Ich war heute Vormittag beim Autoverwerter Kiesow in Norderstedt, als an mir vorbei ein Cougar auf den Platz...
  2. Cougar zu verkaufen

Cougar zu verkaufen: Hallo zusammen. Ich muss schweren Herzens meinen Ford Cougar 2,5L V6 170PS abgeben/verschrotten =(. Er ist von Baujahr 1998. Gelaufen ist er...
  3. Biete Cougar emblems - sell

Cougar emblems - sell: for sale ebay no 192149445758
  4. Cougar (Bj. 01–02) BCV Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm

Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm: Hallo Freunde,  ich bin am Überlegen mir einen Cougar zu holen. Meine Frage dazu wäre ob es empfehlenswert ist überhaupt noch einen zu kaufen. ...
  5. Tausche graco Hvlp 4900 airless gegen verspoilerung und Felgen für cougar

Tausche graco Hvlp 4900 airless gegen verspoilerung und Felgen für cougar: Ist ein Top airless für feinste Lackierungen. Da ich mich beruflich verändert habe Brauch ich es nicht mehr. Ich suche ne komplett verspoilerung...