Was ist er noch wert, Mk1?

Diskutiere Was ist er noch wert, Mk1? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wir wollen uns einen neuen zulegen, unser alter hat noch bis 10/2015 TÜV und soll verkauft werden. Da mein Mann und ich leider keinen...

  1. #1 malli1985, 23.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2014
    malli1985

    malli1985 Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus Turnier bj 1999 2.0 Benziner
    Hallo, wir wollen uns einen neuen zulegen, unser alter hat noch bis 10/2015 TÜV und soll verkauft werden.
    Da mein Mann und ich leider keinen Plan haben,würde mich mal interessieren was man noch für nehmen könnte :-).
    hier ein paar Eckdaten :
    Focus Turnier 2.0 Kombi in Schwarz, 247000 tkm gelaufen, TÜV hat er noch ne weile und wird von uns zur zeit noch gefahren.
    Bekannte Mängel, oelt leicht, läuft unruhig im Leerlauf und dem alter entsprechend optische Mängel und die Sitze sind nicht mehr die hübschesten ;-).

    Freu mich auf antworten ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 23.06.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.276
    Zustimmungen:
    190
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    die Beschreibung ist ziemlich dürftig, weil es bei diesem Alter ganz besonders auch auf die optische Erscheinung ankommt. Die Laufleistung ist schon sehr hoch. Und wie Du schreibst, hat er diverse Alterserscheinungen, die wohl nicht behandelt wurde. Macht Euch bitte keine großen Hoffnungen. Grob geschätzt dürfte er zwischen null und vielleicht 1500 bringen.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 23.06.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    würde sagen pro monat TÜV 50€
     
  5. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    500 - 750 Euro kannste nehmen. Kilometerstand ist arg hoch. Ölen ist immer doof, unruhiger Lauf kann viel sein...

    Am Ende entscheidet der Interessent wieviel er gibt.
     
  6. r_oger

    r_oger Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Schwer zu sagen so aus der Ferne. Also ob die Sitze hübsch sind oder nicht spielt beim Preis nicht wirklich eine Rolle denke ich :skeptisch: Schau doch mal online bei einem Rechner was du da ungefähr kriegn würdest, autohaus24 haben z.B. einen. Hier im Forum das zu schätzen ist nicht einfach.
     
Thema:

Was ist er noch wert, Mk1?

Die Seite wird geladen...

Was ist er noch wert, Mk1? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001

    Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001: Hi, meine Kraftstoffpumpe zickt schon wieder. (Ford Focus MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001) Sie lief heute mal wieder nicht an. Das heißt, ich habe den...
  5. Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus

    Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus: Hallo Ford Freunde ich hoffe einer von euch kann mir helfen! habe nichts vergleichbares gefunden! Ich habe einen Ford Focus MK1 2.0l 16V 131 PS...