Was ist er noch wert, Mk1?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von malli1985, 23.06.2014.

  1. #1 malli1985, 23.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2014
    malli1985

    malli1985 Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus Turnier bj 1999 2.0 Benziner
    Hallo, wir wollen uns einen neuen zulegen, unser alter hat noch bis 10/2015 TÜV und soll verkauft werden.
    Da mein Mann und ich leider keinen Plan haben,würde mich mal interessieren was man noch für nehmen könnte :-).
    hier ein paar Eckdaten :
    Focus Turnier 2.0 Kombi in Schwarz, 247000 tkm gelaufen, TÜV hat er noch ne weile und wird von uns zur zeit noch gefahren.
    Bekannte Mängel, oelt leicht, läuft unruhig im Leerlauf und dem alter entsprechend optische Mängel und die Sitze sind nicht mehr die hübschesten ;-).

    Freu mich auf antworten ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 23.06.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    die Beschreibung ist ziemlich dürftig, weil es bei diesem Alter ganz besonders auch auf die optische Erscheinung ankommt. Die Laufleistung ist schon sehr hoch. Und wie Du schreibst, hat er diverse Alterserscheinungen, die wohl nicht behandelt wurde. Macht Euch bitte keine großen Hoffnungen. Grob geschätzt dürfte er zwischen null und vielleicht 1500 bringen.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 23.06.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    würde sagen pro monat TÜV 50€
     
  5. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    500 - 750 Euro kannste nehmen. Kilometerstand ist arg hoch. Ölen ist immer doof, unruhiger Lauf kann viel sein...

    Am Ende entscheidet der Interessent wieviel er gibt.
     
  6. r_oger

    r_oger Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Schwer zu sagen so aus der Ferne. Also ob die Sitze hübsch sind oder nicht spielt beim Preis nicht wirklich eine Rolle denke ich :skeptisch: Schau doch mal online bei einem Rechner was du da ungefähr kriegn würdest, autohaus24 haben z.B. einen. Hier im Forum das zu schätzen ist nicht einfach.
     
Thema:

Was ist er noch wert, Mk1?

Die Seite wird geladen...

Was ist er noch wert, Mk1? - Ähnliche Themen

  1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  3. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  4. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG