Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Was ist er noch wert?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Schmalzi, 16.11.2013.

  1. #1 Schmalzi, 16.11.2013
    Schmalzi

    Schmalzi Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5 V6, Mondeo 3,0 V6
    Hallo,

    ,ich überlege, ob wir uns von unserem Auto trennen und was neues zulegen.

    Es handelt sich um einen Mondeo Mk3 , 3,0 V6
    Bj. 2004
    KM: 142 T
    3 Vorbesitzer
    Titanium Aussstattung.
    Schiebedach, PDC hat er nicht.
    Was er hat:
    Klimatisierte Sitze
    beheizte Scheibe v/h
    mechanisch verstellbare Sitze
    Teilleder/Alcantara
    Xenon
    4 3lFH
    18" Sommer 225/40 Alu
    16 Zoll Winter 205/55 Stahl

    Das original Denso Navi ist draußen. Ist jetzt eine andere Mittelkonsole drin mit nem Adapter auf ISO für "normale" Radios.

    TüV / AU 08/2014

    Hosenrohr / Flexrohr ist defekt.
    Einige Schhönheitsfehler wie -ganz leichte- Dellen im Blech und Machen an den Schürzen vorn und hinten.

    Was kann man noch aufrufen für das Gefährt?

    Danke und Grüße
    Carsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 16.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.073
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    schwer einzuschätzen, zumal ohne aussagefähige Bilder. 142 tkm in 9-10 Jahren ist nicht viel. Andererseits ist der Motor nicht unbedingt verkaufsfördernd: für viele schlicht zu groß und zu hungrig.

    Turnier, Fließheck oder Stufenheck?
    Bj 2004: vor oder nach Facelift?
    Scheckheft? Wurde die Rostkontrolle peinlich genau eingehalten?

    Radio drin? Welche Preis-/Qualitätsklasse?

    Die Bereifung ist für einen Alltagseinsatz schon ziemlich fett. Bleibt also eher ein Liebhaberfahrzeug für Leute, die ihn unterhalten können. Das macht die Preisfindung schwierig und lässt sie ggfls nach unten tendieren. Mit aller Vorsicht taxiere ich ihn mal bei 4.000 EUR ein. Denke auch daran, dass bald das übernächste Mondeo-Modell erscheint (MK5), was Deinen nicht mehr gerade aktuell erscheinen lässt.
     
  4. #3 Schmalzi, 16.11.2013
    Schmalzi

    Schmalzi Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5 V6, Mondeo 3,0 V6
    Turnier
    nach Facelift
    kein Rostscheckheft. Aber jedes Jahr beim FFH zur Durchsicht gewesen. Werkstattheft und Rechnungen liegen vor.

    Steckt ein DEH 9600MP drin. Also nix wildes. Das teure Radio hab ich längst wieder draußen. Überlege gerade, das Denso wieder zurückzurüsten. Dann ist er original.

    Danke und Grüße
    Carsten
     
  5. #4 Axthand, 17.11.2013
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin

    nach DAT liegt Dein Händlereinkaufswert bei 4179 €.

    mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist er noch wert?

Die Seite wird geladen...

Was ist er noch wert? - Ähnliche Themen

  1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Wert eines Ford Fiesta MK1

    Wert eines Ford Fiesta MK1: Hallo zusammen, ich bin auf der suche was mein Fiesta noch an Wert hat ob es Interessant währe ihn zu restaurieren vll. könnte mir da der eine...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ölfrage und was ist "ER" noch wert?

    Ölfrage und was ist "ER" noch wert?: Späßle 'gmacht... :boesegrinsen:
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was ist mein Focus Noch wert?

    Was ist mein Focus Noch wert?: Hallo leute Ich Planne mein Focus 2,0 TDCI Titanium mit 125000KM zu verkaufen da es kaum vergleichbare fahrzeuge gibt frage ich hir mal. Die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DA3 - BJ 2004 Verkauf, was ist er wert

    DA3 - BJ 2004 Verkauf, was ist er wert: [IMG][IMG][IMG][IMG]Hallo, könnt ihr mir mal eine realistische Einschätzung geben, was ich auf dem Gebrauchtwagenmarkt für mein Auto erwarten...