KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Was ist er wert...
Diskutiere Was ist er wert... im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Spiele mit dem Gedanken meinen Ka titanium scubablau mit Klimaautomat. zugelassen Mai 09 wieder zuverkaufen. Was wär der den noch wert und hat...
Thema:
Was ist er wert...
Die Seite wird geladen...
-
Was ist er wert... - Ähnliche Themen
-
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2
Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre... -
Maverick (Bj. 00-07) Wert meines Maverick
Wert meines Maverick: Moin, wir haben einen Maverick, der leider wegen dem Schutzbleck des Tankes nicht über den Tüv gekommen ist. Nun wollte ich euch mal fragen, ob... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Realistischer Wert
Realistischer Wert: Hallo, Ich habe vor mir einen 2. Focus zu Kaufen. Was wäre den ein Realistischer Wert für einen 1.6 16V Bj.2001 ?. An diesem Auto soll folgendes... -
Was ist ein 2001er 1.8 Turnier wert?
Was ist ein 2001er 1.8 Turnier wert?: Hallo! Gute Bekannte von uns wollen ihren Mondeo verkaufen. Und da ich gerade dringend ein Auto brauche, haben sie mir den Wagen angeboten. Es... -
K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT
K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...