Was ist hier so los?

Diskutiere Was ist hier so los? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, bin erst seit heute hier, denke das ich mir morgen als Ersatz einen Mondeo kaufen werde. hatte bisslang einen BMW 520 i Touring, leider...

1. #1 Gizmo1977, 03.05.2007
    Gizmo1977

Gizmo1977 Guest

Hi Leute, bin erst seit heute hier,
    denke das ich mir morgen als Ersatz einen Mondeo kaufen werde.
    hatte bisslang einen BMW 520 i Touring, leider ist die Maschine nun hinüber *schnief

War vorher im e34 Forum, das ist massig besucht gewesen.
    Aber hier ist ja sogut wie garnichts los :(
    Ist das immer so oder nur heute ein Pechtag von mir??
    Im BMW Forum habe ich binnen 2 Minuten 10 Antworten gehabt. OK, mit 6 Antworten konnte man nichts anfangen, die verfehlten ständig das thema und Arteten aus.

LG,
    Gizmo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfeuffer, 03.05.2007
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

haha naja sorry will jetzt nicht rassistisch sein oder jemanden beleidigen kann es aber sein das 6 von den 10 türken waren? ;)

4. #3 Gizmo1977, 03.05.2007
    Gizmo1977

Gizmo1977 Guest

Pfui, schäme Dich *g

Ab in die Ecke, setzen und note 6 ;)

5. #4 Pfeuffer, 03.05.2007
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

6. #5 petomka, 03.05.2007
    petomka

petomka Forum Profi

kann auch daran liegen, dass Ford Fahrer zur Arbeit gehen müssen?

7. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Oder sich (teilweise) auf sinnvolle Beiträge reduzieren ;)

8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hat vieleicht auch damit zu tun, das hier viel weniger bullshit geschrieben wird? :lol: und darüber bin ich auch recht froh.

bye the way: wer will ein forum mit "durchschnittlich 770,06 Beiträge/Tag" von dem 70% schwachflug sind?

9. #8 Gizmo1977, 03.05.2007
    Gizmo1977

Gizmo1977 Guest

Hehe, auch ich als alteingesessener BMW Fahrer muss Arbeiten gehen.
    Und ich denke mal das hier bei Euch genauso wie bei uns die Deviese ist, behalt das was Du schon JAHRE hast bevor Du was neues kaufst und alle möglichen Reparaturen neu hast. So weiß man wenigstens was alles gemacht wurde ;)

Und von den 10 Antworten waren ja auch immerhin 4 gute dabei ;)
    Hier ist aber noch garnichts ;)

Gizmo

10. #9 MucCowboy, 03.05.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nu quengel mal nicht, ein bisschen Geduld musst Du für gute Antworten schon aufbringen. Den Beitrag, auf den Du Dich beziehst, nach gerade nal 75 Minuten schon wieder zu pushen ist auch nicht die feine englische Art. Gerade zur Abendessenszeit ist eben nicht jeder grad online, der willens und fähig ist, Deine Frage sachlich korrekt zu beantworten - und das ist in allen mir bekannten Ford-Foren eigentlich der Stil. Bei 70% Bullshit würde es vermutlich etliche plötzliche User-Löschungen geben ;)

Grüße
    Uli

11. #10 Gizmo1977, 03.05.2007
    Gizmo1977

Gizmo1977 Guest

Hi,
    das Pushen bin ich halt aus dem e34 Forum gewöhnt, vorallem wenn sich einige andere Beiträge darüber setzen.
    In dem Forum von e34 sind in der Regel ausser zur Nachtzeit meistens rund 60 User Online.
    Klar, da geht es ausschließlich um e34, hier geht es um diverse Fahrzeuge :konfus:

Dort kam aber auch nicht nur Bullshit von den Leuten, wenn man sich mal die anderen Beiträge so ansieht, die wussten schon sehr genau wovon die reden.
    War halt nur das Problem das die alles auseinander ziehen und diverse andere Kommentare dazwischen schreiben.
    So musste man immer back to Topic sagen ;)
    Löschungen hat es eigentlich selten gegeben.

12. #11 MucCowboy, 03.05.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Dann solltest Du einfach erstmal ein bisschen reinschnuppern, wie hier an Bord der Usus ist. Es muss ja nicht überall gleich zugehen.

Nix für ungut, auf erfolgreiches Posten.
    Was ist nu, stellst Du uns morgen Deinen Mondeo vor? (gibt einen eigenen Bereich dafür ;) )

Grüße
    Uli

13. #12 Gizmo1977, 03.05.2007
    Gizmo1977

Gizmo1977 Guest

Wenn die Probefahrt und die Verhandlungen gut verlaufen, klar werde Ich Euch den Wagen dann vorstellen, das gehört jawohl dazu ;)

14. #13 Gizmo1977, 04.05.2007
    Gizmo1977

Gizmo1977 Guest

Tja Leute,
    das war ein Satz mit X.
    Meine Frau rief heute früh beim Händler an um eine Probefahrt auszumachen.
    Der wusste auch das wir den Wagen schon haben wollen, aber vorher wollten wir noch eine Probefahrt halt machen.
    Da sagt der olle Affe doch glatt das der Wagen nun verkauft ist.
    Also kann man diesen Händlern anderer Nationalität auch bei Geschäften nicht mehr trauen *fg
    Vorsicht ist ja von jeher angebracht gewesen ;)

Mal schauen ob es nun trotzdem ein Ford wird oder was anderes, ist nur sehr Ärgerlich, aber was solls.
    Wer, weiß, vielleicht habe ich ja doch einen Unfallschaden erkannt obwohl dieser Unfallfrei sein soll.
    Der Wagen jedenfalls steht mit Preisaushang dort noch auf dem Hof. *Kopfschüttel

Gizmo

15. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, ist nunmal pech. aber gibt ja noch mehr blechschüsseln auf diesem planeten.:)

17. #15 Gizmo1977, 04.05.2007
    Gizmo1977

Gizmo1977 Guest

Aber der war OHNE jeglichen Rost *heul

Klar gibt es auch noch andere, haben gerade einen schönen am Flughafen von Bremen übers Internet gefunden, auch ein Mondeo.

Mal gucken was da rauskommt *lach
    Übrigens hat der auch schon eine Hängerkupplung verbaut.

Thema:

Was ist hier so los?

Die Seite wird geladen...

Was ist hier so los? - Ähnliche Themen

1. FFoFo Reimport: Was ist los im Staate Dänemark?

FFoFo Reimport: Was ist los im Staate Dänemark?: Ich habe mir aus gegebenen Anlass Listenpreise von Focus Kombi 1.0 EB 125PS in DK, PL, CZ, AT und LU angeschaut. Die zwei letzten sind etwa gleich...
  2. Steuerkette lose

Steuerkette lose: Hej Leute. Kurzes Update zum Getriebeschaden: Hab im Netz für 700€ ein gebrauchtes (150000tsd) gekauft (mit Gewährleistung) und eingebaut (gleich...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...
  4. Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06

Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06: Hallo zusammen! pünktlich zu Weihnachten spinnt die Kupplung meines Fiesta. Es gab keinerlei Anzeichen, stehe an der Kreuzung, will losfahren, auf...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel lösen sich alle von alleine

Zündkabel lösen sich alle von alleine: Ohje schon wieder ich. Mein nächstes Problem am FoFo , die Nervenden Zündkabel lösen sich jedesmal von selbst. Habe meine Kerzen gewechselt und...