Was ist mein Auto noch wert

Diskutiere Was ist mein Auto noch wert im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hier mal die Grunddaten Fiesta GFJ, 1,4 75Ps EZ: 04.95 134.000 km EFH Vorne 2 Airbags ZV Beheizbare Frontscheibe Servo neue...

  1. Einser

    Einser Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal die Grunddaten

    Fiesta GFJ, 1,4 75Ps

    EZ: 04.95

    134.000 km

    EFH Vorne
    2 Airbags
    ZV
    Beheizbare Frontscheibe
    Servo
    neue Winterräder
    neue Bremsen VA
    neuer Auspuff
    Tüv/AU seit gestern Neu

    Mängel sind, das langsam das rosten Losgeht. Z.z. nur Äusserlich.
    Schweller würde vor 2 Jahren beidseitig neu gemacht.
     
  2. #2 Es-Classe, 09.04.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Die beh. Frontscheibe macht das Auto etwas wertvoll. Aber mehr als 750€ ist es nicht Wert (eher so 500-600). Fiestas haben leider kaum noch wert wenn sie älter sind und über 100tkm gelaufen.
     
  3. #3 DABLITZ, 03.05.2008
    DABLITZ

    DABLITZ Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nach baujahr, ausstattung, laufleistung und hoffentlich gepflegten zustand kannst du noch gut 1000-1200€ verlangen. ein vergleichbarer MK4 (ab Bj. 96) ohne alles ist auch in dieser preisklasse.
     
  5. #5 Fiesta RS2000, 03.05.2008
    Fiesta RS2000

    Fiesta RS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk3
    moin!

    also wenn du ihn so an einen gutbefahrende straße hingestellst am besten so immer viel feierabendverkehr ist !da könntest du vielleicht 500-600 bekommen!habe mein winter bmw e30 für 500 verkauft mit 1 jahr tüv...die alten kisten will heute keiner mehr haben leider.

    achja fahre niemals zu einen händler um dein wagen zuverkaufen die geben dir vielleicht 200-300 euro und nächste woche steh der da für 600 euro ;-) finger weg!


    gruß sascha
     
  6. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Die alten Kisten, die sich Kleinwagen schimpfen, wenig in Steuer und Versicherung kosten und vielleicht auch noch wenig Sprit verbrauchen sind schon noch gefragt, einfach weil große Autos zu teuer sind (und immer teurer werden) um damit täglich zur Arbeit zu fahren.
     
Thema:

Was ist mein Auto noch wert

Die Seite wird geladen...

Was ist mein Auto noch wert - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  3. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  4. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

    Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  5. Auto parken, Düsseldorf?

    Auto parken, Düsseldorf?: Hallo Leute, da ich oft nach Düsseldorf fahre, habe ich das Parkplatzproblem. Jedes Mal verschwende ich meine Zeit beim parken. Kennt jemand...