Was ist mein Auto noch wert

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Einser, 09.04.2008.

1. Einser

Einser Benutzer

Hier mal die Grunddaten

Fiesta GFJ, 1,4 75Ps

EZ: 04.95

134.000 km

EFH Vorne
    2 Airbags
    ZV
    Beheizbare Frontscheibe
    Servo
    neue Winterräder
    neue Bremsen VA
    neuer Auspuff
    Tüv/AU seit gestern Neu

Mängel sind, das langsam das rosten Losgeht. Z.z. nur Äusserlich.
    Schweller würde vor 2 Jahren beidseitig neu gemacht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 09.04.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Die beh. Frontscheibe macht das Auto etwas wertvoll. Aber mehr als 750€ ist es nicht Wert (eher so 500-600). Fiestas haben leider kaum noch wert wenn sie älter sind und über 100tkm gelaufen.

4. #3 DABLITZ, 03.05.2008
    DABLITZ

DABLITZ Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia
  5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nach baujahr, ausstattung, laufleistung und hoffentlich gepflegten zustand kannst du noch gut 1000-1200€ verlangen. ein vergleichbarer MK4 (ab Bj. 96) ohne alles ist auch in dieser preisklasse.

6. #5 Fiesta RS2000, 03.05.2008
    Fiesta RS2000

Fiesta RS2000 Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta mk3
    moin!

also wenn du ihn so an einen gutbefahrende straße hingestellst am besten so immer viel feierabendverkehr ist !da könntest du vielleicht 500-600 bekommen!habe mein winter bmw e30 für 500 verkauft mit 1 jahr tüv...die alten kisten will heute keiner mehr haben leider.

achja fahre niemals zu einen händler um dein wagen zuverkaufen die geben dir vielleicht 200-300 euro und nächste woche steh der da für 600 euro ;-) finger weg!

gruß sascha

7. Kenny

Kenny Benutzer

Die alten Kisten, die sich Kleinwagen schimpfen, wenig in Steuer und Versicherung kosten und vielleicht auch noch wenig Sprit verbrauchen sind schon noch gefragt, einfach weil große Autos zu teuer sind (und immer teurer werden) um damit täglich zur Arbeit zu fahren.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist mein Auto noch wert

Die Seite wird geladen...

Was ist mein Auto noch wert - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Android Auto im Sync 3

Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  4. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...