Was ist mein Auto noch wert

Diskutiere Was ist mein Auto noch wert im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hier mal die Grunddaten Fiesta GFJ, 1,4 75Ps EZ: 04.95 134.000 km EFH Vorne 2 Airbags ZV Beheizbare Frontscheibe Servo neue...

  1. Einser

    Einser Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal die Grunddaten

    Fiesta GFJ, 1,4 75Ps

    EZ: 04.95

    134.000 km

    EFH Vorne
    2 Airbags
    ZV
    Beheizbare Frontscheibe
    Servo
    neue Winterräder
    neue Bremsen VA
    neuer Auspuff
    Tüv/AU seit gestern Neu

    Mängel sind, das langsam das rosten Losgeht. Z.z. nur Äusserlich.
    Schweller würde vor 2 Jahren beidseitig neu gemacht.
     
  2. #2 Es-Classe, 09.04.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Die beh. Frontscheibe macht das Auto etwas wertvoll. Aber mehr als 750€ ist es nicht Wert (eher so 500-600). Fiestas haben leider kaum noch wert wenn sie älter sind und über 100tkm gelaufen.
     
  3. #3 DABLITZ, 03.05.2008
    DABLITZ

    DABLITZ Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nach baujahr, ausstattung, laufleistung und hoffentlich gepflegten zustand kannst du noch gut 1000-1200€ verlangen. ein vergleichbarer MK4 (ab Bj. 96) ohne alles ist auch in dieser preisklasse.
     
  5. #5 Fiesta RS2000, 03.05.2008
    Fiesta RS2000

    Fiesta RS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk3
    moin!

    also wenn du ihn so an einen gutbefahrende straße hingestellst am besten so immer viel feierabendverkehr ist !da könntest du vielleicht 500-600 bekommen!habe mein winter bmw e30 für 500 verkauft mit 1 jahr tüv...die alten kisten will heute keiner mehr haben leider.

    achja fahre niemals zu einen händler um dein wagen zuverkaufen die geben dir vielleicht 200-300 euro und nächste woche steh der da für 600 euro ;-) finger weg!


    gruß sascha
     
  6. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Die alten Kisten, die sich Kleinwagen schimpfen, wenig in Steuer und Versicherung kosten und vielleicht auch noch wenig Sprit verbrauchen sind schon noch gefragt, einfach weil große Autos zu teuer sind (und immer teurer werden) um damit täglich zur Arbeit zu fahren.
     
Thema:

Was ist mein Auto noch wert

Die Seite wird geladen...

Was ist mein Auto noch wert - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

    Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  5. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...