Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 was ist mein Auto noch wert?

Diskutiere was ist mein Auto noch wert? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, es gibt ja eine art liste in der man sehen kann wieviel sein gefährt noch wert ist. Hat da jemand einsicht drin? Ich kann zwar in autoscout...

1. #1 Kneeless, 30.08.2009
    Kneeless

Kneeless Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    BJ 2007
    1,6 Ti
    Hi,

es gibt ja eine art liste in der man sehen kann wieviel sein gefährt noch wert ist.

Hat da jemand einsicht drin?

Ich kann zwar in autoscout etc. gucken, aber da sehe ich nur ein ähnliches angebot wie meiner einer ist, aber das glaube ich nicht das er noch so viel wert ist.

Falls jemand helfen kann, hier noch meine Auto-daten:

Focus MK2 vFL
    Fun-X (anscheinend)
    ca. 56000 km drauf
    BJ 2007 (EZ 2/2007)
    2. Hand (Vorführwagen und ich)

Wäre dankbar für alles.

Gruß,

Martin

2. #2 jörg990, 30.08.2009
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
Thema:

was ist mein Auto noch wert?

Die Seite wird geladen...

was ist mein Auto noch wert? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?

Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?: Hallo! Ich stehe vor einer Entscheidung... mein toller Focus-Kombi braucht Reparaturen im vierstelligen Bereich, sodass ich nicht weiß, ob es...
  2. Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?

Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?: Tach meine Lieben! Das Thema E-Auto wird ja gefühlt schon zu Tode gekaut :) Aber zu Recht wie ich finde. Ich persönlich habe keines und habe...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Realistischer Wert

Realistischer Wert: Hallo, Ich habe vor mir einen 2. Focus zu Kaufen. Was wäre den ein Realistischer Wert für einen 1.6 16V Bj.2001 ?. An diesem Auto soll folgendes...
  4. Auto (Sync) bei Ford registrieren?

Auto (Sync) bei Ford registrieren?: Bei meiner Suche zu SYNC bin ich auf die Seite owner.ford.com gestossen, bei der man sich anmelden kann, um zu erfahren, ob es Updates für mein...
  5. Auto geht einfach aus

Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...