KA 1 (Bj. 96-08) RBT Was ist mein Auto

Diskutiere Was ist mein Auto im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, mir geht es um folgendes: Ich wüsste gerne etwas mehr über mein Auto. Dass es ein besonderes Modell ist weiß ich bereits ;)...

  1. KaRina

    KaRina Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 2004
    Hallo,

    mir geht es um folgendes:

    Ich wüsste gerne etwas mehr über mein Auto. Dass es ein besonderes Modell ist weiß ich bereits ;)
    Es handelt sich hierbei um einen Ford Ka, Baujahr 2004 einer abgewandelten Color Edition. Er ist in Mango Metallic lackiert, hat 69 PS, 14 Zoll Alufelgen, eine zweifarbige Lederausstattung, ABS, 4 Airbags, el. ZV, el. FH, el. Außenspiegel und an der B-Säule und in den Einstiegsleisten lackierte Zierleisten mit einem 3D-Logo „Ka“ und je drei orangenen Swarovski Steinen.
    Wer kann mir mehr über diese „Swarovski-Edition“ erzählen. Ich weiß bisher lediglich die genaue Farbbezeichnung und den Händler, der den Ka damals verkauft hat. Das ist ein Ford-Händler in Alzey, der allerdings das Fahrzeug schon so angeliefert bekam. Mein Ford-Händler in Wetzlar musste ganz spontan passen und hat keine Unterlagen gefunden. Laut Ford gibt es dieses Fahrzeug wohl nicht, obwohl es nicht einfach umgebaut worden ist. Auch hatte die Color-Edition keine 14“-Alufelgen, die bei meinem Ka aber von Anfang an drauf waren. Auch fehlt bei meinem Ka der Hinweis auf die „Color-Edition“ wozu er wohl gehört. In einer Internet-Recherche habe ich allerdings noch andere „Swarovski-Ka´s“ in verschiedenen Farben gefunden.

    Mich würde jetzt interessieren, wer diese Ka´s gebaut hat, wo es sie gab, wie viele es gab und wie ich eventuell an die Swarovski-Steine kommen könnte.

    Danke schonmal
     

    Anhänge:

  2. #2 Mr. Binford, 22.08.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Dein Auto ist auf jedenfall selten. Wennde dich dochmal an die Jungs & Mädels vom den Ka-Owner-Germany, die wissen da sicherlich was drüber.

    Tante Edith sagt: Ich sehe gerade, du hast dort auch schon gepostet :D
     
  3. KaRina

    KaRina Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 2004
    Jep hab es da auch drin stehen. Irgendwie muss ich ja weiterkommen. Immerhin hat der Typ von Ford mich heute echt schräääääääääg angesehen als ich ihm von meinem Auto erzählte und so irgendwie kamen die net wirklich weiter. Da hab ich mir die 3 Ford Foren gesucht und gepostet um mal herrauszufinden was ich da überhaupt für nen Auto hab ;)
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Na das is aber mal nen Ka :top1:
    Netter Fang!

    Jeder Fordhändler sollte über die Schlüsselnr herausfinden können,
    um was für ein Fahrzeug mit welcher Ausstattung und Motorisierung
    es sich handelt. Wenn die das nicht gebacken bekommen, ich kanns :gruebel:
    so wie jeder andere mit einem Internetanschluss auch...

    Einfach mal :
    http://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do

    dort unter Fahrzeuge die Schlüsselnr. (VIN) eingeben
    und in der übersicht dann mal sehen um was für ein
    Ka es sich handelt!

    Hilft das nicht weiter, Kenner fragen und Prospekte wälzen.
     
Thema:

Was ist mein Auto

Die Seite wird geladen...

Was ist mein Auto - Ähnliche Themen

  1. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...
  2. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  3. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  5. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .