Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Was ist mein Fiesta für eine Bauart?

Diskutiere Was ist mein Fiesta für eine Bauart? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Was habe ich für einen Fiesta? Mk3,MK4. Kann mit den Abkürzungen nichts anfangen! Autodaten: Bj.94, 1300cm³, 60 PS, Und welche Zündkerzen...

  1. #1 Masterac315, 23.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Was habe ich für einen Fiesta? Mk3,MK4. Kann mit den Abkürzungen nichts anfangen!

    Autodaten:

    Bj.94, 1300cm³, 60 PS,

    Und welche Zündkerzen würdet ihr empfehlen, wenn er gut vor sich hin rsseln soll?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve231, 23.07.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Du hast nen MK3. Und die Modellbezeichnung ist GFJ. Wegen den Zündkerzen muss dir einer helfen der ein Mk3 fährt;)
     
  4. #3 Masterac315, 23.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Ich bedanke mich, da hast du mir schonmal nen großen Gefallen getan! Kann ja auch mal suchen! Bloß bevor ich irrgendwelchen Schrott kaufe, wollte ich nochmal anfragen!
     
  5. #4 Steve231, 23.07.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
  6. #5 Masterac315, 23.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Naja gut habe sie jetzt bestellt, vertraue dir in der sache!

    Vielen Dank
     
  7. #6 Mr. Binford, 23.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Motorcraft ist bei Ford-Motoren nie verkehrt, eher das einzig Wahre!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist mein Fiesta für eine Bauart?

Die Seite wird geladen...

Was ist mein Fiesta für eine Bauart? - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  4. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  5. Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010

    Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010: Hallo zusammen, ich suche einen bösen Blick für meinen Ford Fiesta BJ 2010. Und zwar nicht den kurzen sondern der, welcher über den gesamten...