Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Was ist mein Fiesta für eine Bauart?

Diskutiere Was ist mein Fiesta für eine Bauart? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Was habe ich für einen Fiesta? Mk3,MK4. Kann mit den Abkürzungen nichts anfangen! Autodaten: Bj.94, 1300cm³, 60 PS, Und welche Zündkerzen...

  1. #1 Masterac315, 23.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Was habe ich für einen Fiesta? Mk3,MK4. Kann mit den Abkürzungen nichts anfangen!

    Autodaten:

    Bj.94, 1300cm³, 60 PS,

    Und welche Zündkerzen würdet ihr empfehlen, wenn er gut vor sich hin rsseln soll?
     
  2. #2 Steve231, 23.07.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Du hast nen MK3. Und die Modellbezeichnung ist GFJ. Wegen den Zündkerzen muss dir einer helfen der ein Mk3 fährt;)
     
  3. #3 Masterac315, 23.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Ich bedanke mich, da hast du mir schonmal nen großen Gefallen getan! Kann ja auch mal suchen! Bloß bevor ich irrgendwelchen Schrott kaufe, wollte ich nochmal anfragen!
     
  4. #4 Steve231, 23.07.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
  5. #5 Masterac315, 23.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Naja gut habe sie jetzt bestellt, vertraue dir in der sache!

    Vielen Dank
     
  6. #6 Mr. Binford, 23.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Motorcraft ist bei Ford-Motoren nie verkehrt, eher das einzig Wahre!
     
Thema:

Was ist mein Fiesta für eine Bauart?

Die Seite wird geladen...

Was ist mein Fiesta für eine Bauart? - Ähnliche Themen

  1. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  2. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  3. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

    Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...
  5. Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber

    Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber: Bitte nur solche anbieten die nicht vor lauter Lackschäden erst noch lackiert werden müssen ;-) Gerne in NRW damit kein Versand notwendig wird...