Was ist mein Fiesta noch wert????

Diskutiere Was ist mein Fiesta noch wert???? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, möchte mal gerne wissen was mein Auto noch ungefähr wert ist wenn ich verkaufen würde. Fiesta MK5 Futura2 Bj. 2001, Ez. 19.04.02, 1.25...

1. #1 bauer_horscht, 19.08.2006
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Hallo,
    möchte mal gerne wissen was mein Auto noch ungefähr wert ist wenn ich verkaufen würde.

Fiesta MK5 Futura2 Bj. 2001, Ez. 19.04.02, 1.25 75PS, Klima, Sitzheizung (Fläche+Lehne), Radio CD 6000, elektrische Fensterheber, elektrische Spiegel + beheizbar, Nebelscheinwerfer, Metalliclack, 160.000Km, Scheckheft gepflegt, Prins Autogasanlage, Alufelgen, beheizbare Frontscheibe,technisch und optisch top.

Hoffe auf zahlreiche Antworten.

Gruß, Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Blue, 19.08.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 3.153,00 EUR laut DAT.

Zum Verständnis, das ist der Händlereinkaufspreis.

Privat zu privat vielleicht 4000? 3900? So was in der Drehe denke ich.

4. #3 bauer_horscht, 20.08.2006
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Deckt sich in etwa mit meinen Vermutungen.
    Für wieviel würde ihn denn dann ein Händler in etwa wieder verkaufen?

Gruß, Micha

5. #4 Dark Blue, 20.08.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Hm, vielleicht 500 Euro mehr.

Das darf er aber auch, er bietet schließlich Garantie...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist mein Fiesta noch wert????

Die Seite wird geladen...

Was ist mein Fiesta noch wert???? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  4. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  5. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.