Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Was ist mein MK2 ST Fl noch wert ?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von ICE88, 11.08.2014.

1. #1 ICE88, 11.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2014
    ICE88

ICE88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Ist erledigt, kann zu !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baumi182, 11.08.2014
    Baumi182

Baumi182 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Also ich hab auch nix anderes gemacht, als diese Daten mal durch alle einschlägigen Verkaufsbörsen durchzujagen...

Preislich liegen die dort zwischen 17k und 18k Euro, wenngleich die Auswahl mit den angegebenen Kriterien äußerst gering ausfällt.
    Schraubt man an den KM (bspw. 80tkm) geht die Auswahl deutlich hoch und der Preis fällt auf 15k - 16k Euro.

Es sind viele Kriterien, die dort eine Rolle spielen, weshalb ich behaupte dass eine genauere Einschätzung so ohne weiteres nicht vorgenommen werden kann.
    Es bleibt schlicht nur der Vergleich der Marktpreise oder eben ein (aufwendiges & teures) Wertgutachten, was m.E. keinen Sinn macht bei dem Auto.

Gruß

4. #3 blackisch, 11.08.2014
    blackisch

blackisch Forum Profi

ich schätze so 15-16K bekommste dafür.....es geistern auch STs mit geringen km Stand rum die noch für 20K angeboten werden, was die Verkäufer nie weg bekommen werden, wenn man fürs gleiche Geld schon ein gebrauchten MK3 ST bekommt.

wenn ich schaue werden schon MK3 STs mit gerade mal 20Tkm für im Schnitt 19T€ angeboten

Thema:

Was ist mein MK2 ST Fl noch wert ?

Die Seite wird geladen...

Was ist mein MK2 ST Fl noch wert ? - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...