Was ist mein Mondeo noch wert?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Mondeo1.8, 02.05.2005.

1. #1 Mondeo1.8, 02.05.2005
    Mondeo1.8

Mondeo1.8 Guest

Hallo,

ich fahre einen Mondeo CLX Limousine, 112000km, EZ 09/95, 1.8l und 115 PS, Automatik, Klima, elektr. FH, elektrische Außenspiegel und Sportsitze Lordose.

Wieviel bekomme ich für den Wagen mit folgenden Mängeln:

Das Automatikgetriebe ölt. Es müsste entweder das Getriebe eingeschickt werden oder komplett getauscht. Die Werkstatt hat von außen versucht das ganze ein wenig abzudichten.
    Ich habe nach einer Kollision mit einem Feldhasen eine Stoßstange von eBay selber lackiert und angebracht. Es ist ein leichter Farbunterschied zu sehen.

Was denkt Ihr?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XR4i-Fan, 02.05.2005
    XR4i-Fan

XR4i-Fan Benutzer

Ich denke grob geschätzt: +/- 1500,- € ;)

4. #3 Mondeo1.8, 02.05.2005
    Mondeo1.8

Mondeo1.8 Guest

Guter Tip! Das hatte ich mir auch so überlegt...

Für weitere Meinungen bin ich sehr dankbar. :D

5. #4 inlinerkalli, 09.05.2005
    inlinerkalli

inlinerkalli Guest

Tip

Würde den Wagen für 2000€ ANSCHLAGEN
    Für 1700 weggeben
    Ein geheimnis sollte man immer für sich behalten

6. FoMond

FoMond Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    schaue mal den Händler-EK unter www.dat.de!

hierauf kann man ca. 10-15 % Aufschlagen für Verkaufspreis, aber halt serie!

Umbauten bekommste nur von liebhabern bezahlt!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Karl Käfer, 22.05.2005
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

hatte nen 93er mondeo 2 liter mit 136 ps. nicht mal 80000 km, nagelneuer tüv, neue bremsen komplett, neues originalfahrwerk komplett, auspuff ab kat neu, ghia vollaustattung.

hab die karre letztendlich zum verwerter gebracht. wollte ursprünglich 3000 mark haben im jahr 1999. in nem halben jahr hatte ich 3 anfragen, wegen dem preis haben mich aber alle ausgelacht. als mich russen ansprachen, sie würden mir 500 mark geben, platzte mir der kragen

9. #7 Mondeo1.8, 08.01.2006
    Mondeo1.8

Mondeo1.8 Guest

Bin am überlegen das Auto zu verkaufen. Morgen gehts zum TÜV welcher kein Problem darstellen sollte.

Im Sommer bekam das Fahrzeug neue Bremsen ringsrum und im November einen neuen Endschalldämpfer? Hätte jemand Interesse das Auto zu kaufen? Will mir eigentlich in naher Zukunft einen Seat Leon holen bräuchte aber noch einen kleinen Schluck Geld.

Bitte um Antwort... Fragen gern erwünscht.

Ford Mondeo CLX Limousine
    derzeit 127000km
    1.8l - 115 PS
    Automatikgetriebe (ölt leicht, schaltet butterweich, Ölstand unter ständiger Kontrolle)
    Klimaanlage
    Sportsitze "Lordose" von Ford
    elektrisch verstellbare Aussenspiegel
    eletrisch verstellbarer Fahrersitz
    ZV

Thema:

Was ist mein Mondeo noch wert?

Die Seite wird geladen...

Was ist mein Mondeo noch wert? - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Biete Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2

Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Ford Mondeo ST 200 Kombi wegen Neuanschaffung! eigentlich sollte er nochmal hergerichtet werden, allerdings kam...