Was ist mein Problem?

Diskutiere Was ist mein Problem? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Scorpio 2.9 Cosw. EZ. 96 Wir haben ZK-Dichtung erneuert. Alles OK. Fertig zusammengebaut, Batterie angeklemmt, war für ca. 18 Tage abgeklemmt,...

  1. #1 pborrmann, 29.10.2007
    pborrmann

    pborrmann Guest

    Scorpio 2.9 Cosw. EZ. 96 Wir haben ZK-Dichtung erneuert. Alles OK. Fertig zusammengebaut, Batterie angeklemmt, war für ca. 18 Tage abgeklemmt, jetzt folgendes: Anlasser dreht, Zündfunke ist da, Leuchtdiode auf dem Armaturenbrett blinkt schnell, Benzinpumpe läuft nicht. Wer kann mir als Neuling hier helfen? Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 29.10.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    39
    Lese das Handbuch mal durch wegen der WFS , kann sein das du da was machen mußt wegen dem langen Stromausfall !
    Ansonsten mal bei Ford fragen !
     
  4. #3 pborrmann, 29.10.2007
    pborrmann

    pborrmann Guest

    Habe Onkel Ford schon gefragt: Soll die WFS sein. Soll 45 Min an Computer-Tester angeschlossen werden. Frage: Cancelt die WFS nicht auch den Zündfunken und den Anlasser?

    Grüße

    Peter
     
  5. #4 OHCTUNER, 30.10.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    39
    Keine Ahnung , ich will so einen Dreck nicht in meinem Auto haben , hab ich auch nicht !
    Aber im Grunde ist es doch egal was die alles blockiert , wenn eins davon nicht geht , springt der auch nicht an !
     
  6. #5 scorpio-cosworth, 31.10.2007
    scorpio-cosworth

    scorpio-cosworth Guest

    Kann man dat Dingens auch irgendwie komplett deaktivieren?
    Hört sich ja schrecklich und beängstigend an wenn die WFS sich da einmischt
     
  7. #6 the_dummy, 01.11.2007
    the_dummy

    the_dummy Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Turnier, 2.0 DOHC, 1994
    Tag auch,
    also mein 2.0 hat auch so nen Schalter der bei Unfall die Sprittzufuhr unterbricht, sprich die Benzinpumpe deaktiviert. Kann ja bei dir auch so was geben.
    Gruss Jan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist mein Problem?

Die Seite wird geladen...

Was ist mein Problem? - Ähnliche Themen

  1. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  4. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  5. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...