Was ist möglich an Leistung 2.0bi tdci 240ps

Diskutiere Was ist möglich an Leistung 2.0bi tdci 240ps im Ford Galaxy / S-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Leute. Wir sind Aktuell auf der Suche nach einem neuen Auto und tendieren derzeit zwischen Ford Smax oder Galaxy. Da Ford im Edge, Galaxy und...

1. #1 Aspatam, 27.11.2022
    Aspatam

Aspatam Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2015 tdci 150ps
    Hey Leute. Wir sind Aktuell auf der Suche nach einem neuen Auto und tendieren derzeit zwischen Ford Smax oder Galaxy. Da Ford im Edge, Galaxy und S-max den 2.0bi Turbo Diesel verbauen mit dem 8 Gang Getriebe und 240ps, wollte ich Mal fragen, ob den schon Mal wer von euch hat tunen lassen. würde gerne wissen, was dort noch möglich ist und vor allem Drehmoment. Da die Serie schon 500nm fahren.
    Aktuell habe ich einen Ford Kuga MK2 2.0 tdci mit Allrad welcher 228ps bei 470NM hat

2. Anzeige

3. RN64

RN64 Benutzer

Der Edge FL hat das 8F57 Getriebe ( 575NM), und einen 500NM Motor. Da wäre also noch etwas "luft nach oben" beim Getriebe.
    Beim vFL mit 450NM war das schon ziemlich grenzwertig...

4. #3 Caprisonne, 27.11.2022
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Wenn das zu wenig ist, ein anderes Auto kaufen .
    Leistungstuning gibt bei dieser M/G Kombinationen nur Ärger bei der Haltbarkeit.

Fordbergkamen gefällt das.
Thema:

Was ist möglich an Leistung 2.0bi tdci 240ps

Die Seite wird geladen...

Was ist möglich an Leistung 2.0bi tdci 240ps - Ähnliche Themen

1. Rückfahrwarner piepst dauerhaft nach leichtem Unfall. Reparatur möglich?

Rückfahrwarner piepst dauerhaft nach leichtem Unfall. Reparatur möglich?: Hallo zusammen, Am Montag ist mir jemand auf die hintere Stoßstange gefahren und hat den seitlichen rückfahrwarner sensor getroffen. Da es...
  2. Batterie abklemmen, einfach so möglich bei neueren Fahrzeugen ?

Batterie abklemmen, einfach so möglich bei neueren Fahrzeugen ?: Moin, ich habe ein recht neues Auto mit diversen Assistenzsystemen und SSA. Leider ist Batterie leer, ich würde lieber die Batterie abklemmen und...
  3. Navi-Update evtl. kostenlos möglich?

Navi-Update evtl. kostenlos möglich?: Hallo zusammen, bekanntlich gibt es bei den verschiedensten Herstellern immer wieder die Möglichkeit das Navi kostenlos und selbst über paar...
  4. Panoramadach + Dach Schwarz nicht möglich?

Panoramadach + Dach Schwarz nicht möglich?: Hallo zusammen, Mir gefällt der Puma ST Line X in blau...cooler finde ich ihn allerdings wenn das Dach + Außenspiegel in der Kontrastfarbe...
  5. Eingabe Key Code nicht möglich

Eingabe Key Code nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein C-Max 2.0 tdci mit original Audio/Navigationssystem. Vor kurzem war die Batterie leer. UN habe ich das alles in...