Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Was ist nun die passende Kupplung?

Diskutiere Was ist nun die passende Kupplung? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Mondeo 1,8 GHIA, 115 PS,Benzin, Type BFP/B IB/S,Baujahr 1993 ist nun die Kuplung fällig. Bei ebay werden verschiedene Modelle...

1. Ford02

Ford02 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo/92kw/1.8 Gia/16V/1993
    Hallo,
    bei meinem Mondeo 1,8 GHIA, 115 PS,Benzin, Type BFP/B IB/S,Baujahr 1993 ist nun die Kuplung fällig. Bei ebay werden verschiedene Modelle angeboten,blicke da überhaupt nicht durch- worauf muß ich achten,daß ich den richtigen Satz kaufe? (Möchte alles komplett wechseln,mei Mechamiker meinte,wenn ich nur die Beläge tauschen lasse, habe ich in zwei Monaten alles wieder hin).Auch meinte er,es gäbe verschiedene Typen wie Seilzug oder Hydraulik).

Also worauf sollte ich jetzt bei der Beschreibung achten-ist es egal,ob dort steht BNP oder wie bei mir BFP?

Danke!:weinen2:

Thema:

Was ist nun die passende Kupplung?

Die Seite wird geladen...

Was ist nun die passende Kupplung? - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kupplung knirscht

Kupplung knirscht: Hey Leute, mir ist aufgefallen das meine Kupplung etwas knirscht beim treten ( also es hört sich an wie als wenn man eine Feder zusammen drückt...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  4. Kupplung bald verschlissen?

Kupplung bald verschlissen?: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal Eure Meinung. Bei meinem Focus 1.6 Benziner mit 140.000 Km greift die Kupplung im hintersten Drittel....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung. Getriebe oder was anderes?

Kupplung. Getriebe oder was anderes?: Hallo ihr Autoprofis, seit ein paar Wochen macht mir mein Kleiner morgens Probleme. Ich fahre rückwärts vom Parkplatz runter, danach lege ich...