Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Was ist TSC4 ?

Diskutiere Was ist TSC4 ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; War vor paar Tagen wieder aufn Schrottplatz und da standen wie immer einige Mondeos rum,... aber dieser eine sorgte für verwirrung, ... auf diesem...

1. #1 darkmaster, 30.08.2008
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    War vor paar Tagen wieder aufn Schrottplatz und da standen wie immer einige Mondeos rum,... aber dieser eine sorgte für verwirrung, ... auf diesem (ich glaube ein MK1 war es) war seitlich unter den Blinkern ein Emblem mit der Aufschrift TSC4 in der Originalschrift. Hab das noch nie vorher wo gesehen und bei google und so auch nichts gefunden. Mich würde mal interessieren was das für eine Variante ist, scheint sehr selten zu sein. Ich vermute mal das es vll Allrad ist aber ich weiß es auch nicht. Also helft mir mal auf die Sprünge bitte. :)

2. Raven

Raven Guest

TSC4 könnte Tracking System Controll und 4 könnte man dann also als 4X4 deuten.:was:

Weiß auch nich wie ich drauf komm.:gruebel:

3. #3 petomka, 31.08.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Bist du sicher, dass es sich hierbei um eine originale Ford-Beschriftung handelt? Wenn es ein 4x4 war, dann würde es auch so drauf stehen.

4. #4 darkmaster, 31.08.2008
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Das war die gleiche Schrift wie bei mir das V6 auf der Seite steht.
    Ich dachte auch sowas wie Raven. Aber ich hätte gerne mal genau gewusst was das ist.

Thema:

Was ist TSC4 ?