Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was ist unser FoFi wirklich noch Wert?!

Diskutiere Was ist unser FoFi wirklich noch Wert?! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi @ all, Habe mal eine Frage an euch und zwar schilder ich jetzt mal folgendes; Wir bzw. meine Freundin hat: Fofi Mk6 BJ 07 bzw....

1. #1 rene-mk6, 21.07.2010
    rene-mk6

rene-mk6 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,MK6,Bj.2007,3-türer,60PS
    Hi @ all,

Habe mal eine Frage an euch und zwar schilder ich jetzt mal folgendes;

Wir bzw. meine Freundin hat:

Fofi Mk6
    BJ 07 bzw. Erstzulassung 01/08 (1.Hand)
    in der Serienaustattung X Fun 1,3 in rot (60PS).
    57.000 Km gelaufen
    TÜV muss im Okt. 10

Also mit Klima, Radio 6000CD und weiter mit nichts :)
    Kein ZV und el. Fenster

3 Türer

Ich habe dann noch die LED Rückleuchten sowie die Angle Eyes verbaut, Standlichter und Kennzeichen auf LED umgerüstet (LED Tagfahrlicht optik).

8x Bereift(S&W)

Auf Grund von Familienzuwachs wollen wir jetzt Aufrüsten, waren also bei Händler und haben uns was größeres Gebrauchtes angesehen und uns Beraten lassen.

Preisklasse bis 8.000 max.

Nun das Problem:

Der Fofi ist Finanziert und es müssen immer noch ca. 8.260 € abgezahlt werden, der Händler hat einen "netten" Flyer gedruckt wo uns bald alles aus dem Gesicht gefallen ist als wir dort auf die Summe geschaut haben!

Angebot erstmal 4.000 € und sein Chef wollte ihn sich heute nochmal ansehen und uns einen evtl. Preis nennen.:mies:

Sind also gezwungen Umzufinanzieren....

Könnt ihr mir sagen was ihr Zahlen würdet bzw. ob es vom Preis hinkommt?
    Oder solten wir ihn erst Privat verkaufen und dann die Summe aufstocken lassen.:verdutzt:

2. #2 fordracer82, 21.07.2010
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Hab mal bei Mobile geschaut. Euer Auto wird dort für 6999€ und mehr verkauft. Wenn man bedenkt, dass der Händler nun ja noch was verdienen will, sind 4000 trotzdem zu wenig. Kannst ja hier schauen. Würde jetzt malals nicht Experte sagen, dass ihr mindestens 5500 - 6000 bekommen solltet, je nach sonstigem Zustand. Dann macht der Händler noch genug Gewinn. Zumal die Mobile.de Preise immer noch günstiger sind als direkt beim Händler aufm Hof.

3. #3 rene-mk6, 21.07.2010
    rene-mk6

rene-mk6 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,MK6,Bj.2007,3-türer,60PS
    Thx

Genau sowas hatten wir uns gedacht....schon alleine die Wintereifen haben fast nen 1000er bei Ford gekostet.
    Ich denke auch das 5500 i.O sind, naja mal sehen haben noch einen anderen Händler wo wir am WE hinfahren wollen.

THX erstmal

4. #4 Mr. Binford, 27.07.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema ins Fiesta-Forum verschoben

5. #5 Jenny1989, 28.07.2010
    Jenny1989

Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    Also ich finde das auch arg wenig. Meine Mum hat ihren jetzt beim Händler für 5.250€ verkauft. Bj. 01.08, 10.000Km gelaufen, Ausstattung wie bei deiner Freundin, allerdings hat sie noch elektrische Fensterheber und ZV dabei. Die 1000 € Reparaturkosten fürs Kratzer/Dellen entfernen sowie Schaden am Heck beseitigen (bei Glatteis ist einer bei einem Parkversuch seitlich ins Heck gerutscht) wurden dabei schon abgezogen. Sie hätte also noch über 6000€ dafür bekommen, wenn er ohne Schäden gewesen wäre. Denke mal, dass du auf Grund der höheren Laufleistung aber immer noch mit ca. 5500 € rechnen kannst, wenn sonst nichts am Wagen dran ist.

Thema:

Was ist unser FoFi wirklich noch Wert?!

Die Seite wird geladen...

Was ist unser FoFi wirklich noch Wert?! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Realistischer Wert

Realistischer Wert: Hallo, Ich habe vor mir einen 2. Focus zu Kaufen. Was wäre den ein Realistischer Wert für einen 1.6 16V Bj.2001 ?. An diesem Auto soll folgendes...
  3. Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?

Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?: Ich bin scheinbar einer der wenigen Fusion Fahrer dessen Radlauf hinten rostet? Und dann hab ich noch das Glück das es kein Reparaturblech...
  4. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ist diese Riemenscheibe wirklich so verschlissen?

Ist diese Riemenscheibe wirklich so verschlissen?: Hallo, ich war diese Woche mit meinem 2006er Turnier, 1,6 TDCI, 90 PS bei Kilometerstand 175.000 km beim FFH zum Zahnriemenwechsel (incl. Wapu...