Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Was ist wohl Defekt ?

Diskutiere Was ist wohl Defekt ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe keinen Zündfunken an meinem Mk2 1.8 , aber an allen kabeln !!!! Was kann da wohl der Grund sein ??? Gruß Sven :was:

1. #1 Sven1976, 05.02.2011
    Sven1976

Sven1976 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2 turnier 97
    Habe keinen Zündfunken an meinem Mk2 1.8 , aber an allen kabeln !!!!
    Was kann da wohl der Grund sein ???

Gruß Sven :was:

2. #2 Mondeo-Driver, 05.02.2011
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wo hast du gemessen, wie hast du gemessen ? Normalerweise sollte an den Zündkerzenkontakten der Funke ankommen, wenn nicht kanns am Stecker liegen, am Kabel, am Verteiler etc........

3. #3 Gast32522, 05.02.2011
    Gast32522

Gast32522 Guest

Anlasser/Wegfahrsperre funktioniert?
    Spannungsversorgung Zündspule geprüft? (Plusseitig)

Ansonsten Antaktung der Zündspule Masseseitig prüfen (Oszilloskop) oder Signal Kurbelwellensensor

Weiß ja nicht welches Werkzeug dir zur Verfügung steht ;)

Thema:

Was ist wohl Defekt ?

Die Seite wird geladen...

Was ist wohl Defekt ? - Ähnliche Themen

1. Was habe ich wohl mit der Sicherung zerstört?

Was habe ich wohl mit der Sicherung zerstört?: Hallo, ich glaube ich habe aus versehen etwas an der Elektrik zerstört. Grund: Das Handy (Navi) ließ sich nicht über den Zigarettenanzünder...
  2. Wohl auf Nimmerwiedersehen

Wohl auf Nimmerwiedersehen: Tja irgendwann erwischt es jeden und nun hat es den Mondeo erwischt :weinen: Werde noch demontieren und schauen ob es den Längsträger erwischt...
  3. Fernbedienungsschlüssel hat wohl die WFS-Programmierung vergessen

Fernbedienungsschlüssel hat wohl die WFS-Programmierung vergessen: Guten Tag und viele Grüsse von einem Forenneuling. Ich habe nach meinem Problem jetzt recht lange gegoogelt und bin nicht fündig geworden,...
  4. Tja ... ich dann wohl auch NEU :-)

Tja ... ich dann wohl auch NEU :-): Hallöchen, na dann stell ich mich mal kurz vor bin de Manu bin 34 und fahr schon immer Ford. Momentan einen S-MAX 2.2 TDCI BJ:2009 der mich in...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Premium Hersteller? Wohl kaum!

Premium Hersteller? Wohl kaum!: Sooooo wütend bin ich! :rasend: Hier eine kurze Geschichte zum trauern: Am Donnerstag den 09.07.2015 konnte ich endlich meinen lang erwarteten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden