Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Was ist zu beachten beim Kauf eines Grand C-Max aus 2015

Diskutiere Was ist zu beachten beim Kauf eines Grand C-Max aus 2015 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, als baldiger "Neuling" eines GCM habe ich "eine" Frage an die Runde. (Hintergrund: am Samstag wird ein GCM Titanium hoffentlich uns...

1. #1 muellmailer, 28.01.2016
    muellmailer

muellmailer Neuling

Fahrzeug:
    GCM
    Hallo,
    als baldiger "Neuling" eines GCM habe ich "eine" Frage an die Runde.
    (Hintergrund: am Samstag wird ein GCM Titanium hoffentlich uns gehören.)

Worauf sollte man beim Erwerb des GCM 2015 genau achten?
    (Fahrzeug ist ein halbes Jahr jung, 7-Sitzer, 1.5 Benziner, kein Xenon, Business, Winter)
    Also wo muss ich besonders hinschauen, hinhören oder sonst wie beachten?

(Auf die Bühne wollte ich das Auto auch heben lassen zum drunter schauen.)

1000Dank :-)

p.s.
    Kann man die Garantie-Erweiterung eigentlich immer noch machen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist zu beachten beim Kauf eines Grand C-Max aus 2015

Die Seite wird geladen...

Was ist zu beachten beim Kauf eines Grand C-Max aus 2015 - Ähnliche Themen

1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...