Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Was ist zu beachten beim Kauf eines Grand C-Max aus 2015

Diskutiere Was ist zu beachten beim Kauf eines Grand C-Max aus 2015 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, als baldiger "Neuling" eines GCM habe ich "eine" Frage an die Runde. (Hintergrund: am Samstag wird ein GCM Titanium hoffentlich uns...

  1. #1 muellmailer, 28.01.2016
    muellmailer

    muellmailer Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM
    Hallo,
    als baldiger "Neuling" eines GCM habe ich "eine" Frage an die Runde.
    (Hintergrund: am Samstag wird ein GCM Titanium hoffentlich uns gehören.)


    Worauf sollte man beim Erwerb des GCM 2015 genau achten?
    (Fahrzeug ist ein halbes Jahr jung, 7-Sitzer, 1.5 Benziner, kein Xenon, Business, Winter)
    Also wo muss ich besonders hinschauen, hinhören oder sonst wie beachten?


    (Auf die Bühne wollte ich das Auto auch heben lassen zum drunter schauen.)


    1000Dank :-)


    p.s.
    Kann man die Garantie-Erweiterung eigentlich immer noch machen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist zu beachten beim Kauf eines Grand C-Max aus 2015

Die Seite wird geladen...

Was ist zu beachten beim Kauf eines Grand C-Max aus 2015 - Ähnliche Themen

  1. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

    Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...
  2. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  3. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

    Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  4. C-Max D2 Armaturenbrett

    C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...
  5. S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.

    S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.: Hallo Forum, Ich suche für S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden. Was kostet er bei Ford. Kann mir jemand sagen wie die...