was kann das sein?

Diskutiere was kann das sein? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hab folgendes Problem und hoffe Ihr könntet mir vielleicht helfen, weis wirklich nicht mehr weiter. Ich fahre Mondeo Bj 94 seit...

1. Phusig

Phusig Guest

Hallo,

ich hab folgendes Problem und hoffe Ihr könntet mir vielleicht helfen, weis wirklich nicht mehr weiter.
    Ich fahre Mondeo Bj 94 seit zwei Monaten habe ich klackern beim fahren und zwar nur bei gas geben.
    War bei Ford die habe gesagt ist rechter Antriebswelle Gelenk kaputt, hab gleich machen lassen, das klappern ist aber geblieben, also wieder zu Ford angeblich der linke Gelenk ist auch hin, hab auch den machen lassen.
    So jetzt bin ich 500 € los das Problem existiert aber immer noch, Ford weist jetzt auch nicht weiter, sagen man könnte vordere Radlager auswechseln, vielleicht liegt es daran.

Was sagt Ihr dazu, kennt sich jemand damit aus, vielleicht hab Ihr eine Idee was das sein könnte.

2. #2 bluekacorinna, 08.09.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ich hätte gleich die Radlager vermutet ,weil ich auch daher das klackern kenne ,aber villt hat ein anderer noch einen anderen Vorschlag

3. #3 STINGRAYONE, 08.09.2006
    STINGRAYONE

STINGRAYONE Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, Diesel 2.0 TDCI
    hallo, ist das beim Lenkung einschlagen oder nur beim geradeaus fahren ??

Wird es beim gerade ausfahren schlimmer wenn du leicht in die ein oder andere Richtung leicht einschlägst, wie sieht das aus wenn du ne enge Kurve fährst ist das in beide Richtungen auch vorhanden ??
    ist aber nicht wie ne Unwucht oder ?

Merkst du das am Lenkrad im Fußraum oder wie muß ich mir das vorstellen?

4. Phusig

Phusig Guest

Hallo,