Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Was kann der P7 kosten?

Diskutiere Was kann der P7 kosten? im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, was für einen Preis könnte mann für einen 17M P7/1 Farbe Rot Vinyl Schwarz verlangen? Ich habe da keine Preisvorstellung, gerde wegen...

  1. #1 Tropheus, 21.01.2013
    Tropheus

    Tropheus Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford 17M P7 / 1
    Hallo,
    was für einen Preis könnte mann für einen 17M P7/1 Farbe Rot Vinyl Schwarz verlangen?
    Ich habe da keine Preisvorstellung, gerde wegen diesem Model :gruebel:
    Der P7 stammt aus Erstbesitz,
    BJ 1967, der mit der Kante, einer der letzten damit,
    alle Papiere vorhanden,
    Unfallfrei,
    Stand seit 1985 in einer trockenen Garage.
    Bin mir mit dem Preis unsicher...
    Die Reifen sind platt, was nicht das problem sein sollte,
    aber der Motor lief seit dem nicht mehr...

    Danke für jeden Tipp - Info !!!:weinen2:

    Gruss
    Tropheus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 21.01.2013
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    da mußt du etwas warten
    bis die jungs mit der glaskugel auftauchen
    also alles zwischen 500,-+5000,- ist möglich
     
  4. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Bilder sind das wichtigste um überhaupt eine Aussage treffen zu können;)
     
Thema:

Was kann der P7 kosten?

Die Seite wird geladen...

Was kann der P7 kosten? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

    Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

    Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

    Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...
  4. Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten

    Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten: Hi zusammen Könnte ganz günstig einen Ka jg2010 übernehmen. Nun hat dieser eine defekte Zylinderkopfdichtung. Was würde mich der wechsel in einer...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...