Was kann ich an meinem Fiesta GFJ Motor machen das der mehr Dampf hat?

Diskutiere Was kann ich an meinem Fiesta GFJ Motor machen das der mehr Dampf hat? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ermal zu meinen Daten: Fiesta GFJ/MK3 1,3 Liter 60 PS Bj.: ende 95 Suche info darüber wie ich meinem Motor auf die Sprünge helfen kann!...

  1. #1 Bunti_1985, 24.12.2007
    Bunti_1985

    Bunti_1985 Guest

    Hallo

    Ermal zu meinen Daten:

    Fiesta GFJ/MK3
    1,3 Liter
    60 PS
    Bj.: ende 95

    Suche info darüber wie ich meinem
    Motor auf die Sprünge helfen kann!

    Am besten währe es wenn ich nen 1,6er
    einbaue aber das dauert noch will mir
    da selber einen zusammenbauen "Neuwertigen"!! :)

    Habe ihr ihrgendwelche infos oder Ideen dann schreibt mal!!

    MFG
    Christian B.
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dampf? im bezahlbaren und sinnvollen bereich rein gar nichts. nur ein motorumbau hilft dir weiter. sorry.
     
  3. #3 STan_Becker, 24.12.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Frage stellt sich doch auch, ob sich das noch lohnt? oder ob man nicht lieber gleich beigeht und sich gleich n neuen mit mher Dampf kauft.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    klar, ich hab nur die kostengünstigste "do it yourself" variante erwähnt.
     
  5. #5 Bunti_1985, 24.12.2007
    Bunti_1985

    Bunti_1985 Guest

    jo und wenn ich den 1,6 habe kann ich dann denn den scharf machen???
    in wiefern kann man an dem was machen?? Außer Turbo etc??
    Wird das erstemal sein das ich sowas in der hand habe!! *hehe*
    Wird interessant!! Aber habe keine zwei linken Hände in sowas!
    Nur das Fachwissen fehlt son bischen. Und alles was ich nicht hinbekommen
    sollte kann dann noch mein Sifdaddy machen der is Meister! ;)
    Mom weiß der nichts darüber is auch besser so!! :p

    Allso schreibt mal weiter anregungen.

    MFG
    Christian
     
Thema:

Was kann ich an meinem Fiesta GFJ Motor machen das der mehr Dampf hat?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich an meinem Fiesta GFJ Motor machen das der mehr Dampf hat? - Ähnliche Themen

  1. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

    JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  5. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...