Was kann ich an meinem Fiesta GFJ Motor machen das der mehr Dampf hat?

Diskutiere Was kann ich an meinem Fiesta GFJ Motor machen das der mehr Dampf hat? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ermal zu meinen Daten: Fiesta GFJ/MK3 1,3 Liter 60 PS Bj.: ende 95 Suche info darüber wie ich meinem Motor auf die Sprünge helfen kann!...

  1. #1 Bunti_1985, 24.12.2007
    Bunti_1985

    Bunti_1985 Guest

    Hallo

    Ermal zu meinen Daten:

    Fiesta GFJ/MK3
    1,3 Liter
    60 PS
    Bj.: ende 95

    Suche info darüber wie ich meinem
    Motor auf die Sprünge helfen kann!

    Am besten währe es wenn ich nen 1,6er
    einbaue aber das dauert noch will mir
    da selber einen zusammenbauen "Neuwertigen"!! :)

    Habe ihr ihrgendwelche infos oder Ideen dann schreibt mal!!

    MFG
    Christian B.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dampf? im bezahlbaren und sinnvollen bereich rein gar nichts. nur ein motorumbau hilft dir weiter. sorry.
     
  4. #3 STan_Becker, 24.12.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Frage stellt sich doch auch, ob sich das noch lohnt? oder ob man nicht lieber gleich beigeht und sich gleich n neuen mit mher Dampf kauft.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    klar, ich hab nur die kostengünstigste "do it yourself" variante erwähnt.
     
  6. #5 Bunti_1985, 24.12.2007
    Bunti_1985

    Bunti_1985 Guest

    jo und wenn ich den 1,6 habe kann ich dann denn den scharf machen???
    in wiefern kann man an dem was machen?? Außer Turbo etc??
    Wird das erstemal sein das ich sowas in der hand habe!! *hehe*
    Wird interessant!! Aber habe keine zwei linken Hände in sowas!
    Nur das Fachwissen fehlt son bischen. Und alles was ich nicht hinbekommen
    sollte kann dann noch mein Sifdaddy machen der is Meister! ;)
    Mom weiß der nichts darüber is auch besser so!! :p

    Allso schreibt mal weiter anregungen.

    MFG
    Christian
     
Thema:

Was kann ich an meinem Fiesta GFJ Motor machen das der mehr Dampf hat?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich an meinem Fiesta GFJ Motor machen das der mehr Dampf hat? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  5. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...