Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Was kann ich bei meinem Motor leistungsmäßig verändern bzw. verbessern?

Diskutiere Was kann ich bei meinem Motor leistungsmäßig verändern bzw. verbessern? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Hab einen Ford Focus Ambiente 1.8 55kW 75 PS Bj: 2004 Kann man da was machen? Mfg focus8

  1. focus8

    focus8 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Hab einen Ford Focus Ambiente 1.8
    55kW 75 PS
    Bj: 2004


    Kann man da was machen?



    Mfg focus8
     
  2. #2 focuswrc, 22.10.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.223
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    1.8 mit 75ps? also diesel.. ganz klar chiptuning.. mehr würd ich nicht machen, und nein, kein günstigeres als 400 euro
     
  3. #3 autohaus bathauer, 22.10.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Ein 75 ps ,dann müßte das ja nen tdd sein ohne ladeluftkühler naja da würde sich das nachrüsten des llk schon lohnen.
     
  4. focus8

    focus8 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hab einen 1,8TDDI 75 PS (Diesel)
     
Thema:

Was kann ich bei meinem Motor leistungsmäßig verändern bzw. verbessern?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich bei meinem Motor leistungsmäßig verändern bzw. verbessern? - Ähnliche Themen

  1. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  2. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  3. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  4. Ranger '06 (Bj. 06-09) Probleme mit Motor

    Probleme mit Motor: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und einen dank an die Administration hier für die Aufnahme. Ich fahre einen Ford Ranger Bj 2007 2.5l Diesel und...
  5. Motor stirbt ab

    Motor stirbt ab: Hallo, habe einen MK2 mit 85KW mit dem folgenden Problem. Seit ca. einer Woche, wenn es noch kälter ist - also in der Früh, zu Mittag nicht mehr-...