Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Was kann ich bei meinem Motor leistungsmäßig verändern bzw. verbessern?

Diskutiere Was kann ich bei meinem Motor leistungsmäßig verändern bzw. verbessern? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Hab einen Ford Focus Ambiente 1.8 55kW 75 PS Bj: 2004 Kann man da was machen? Mfg focus8

  1. focus8

    focus8 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Hab einen Ford Focus Ambiente 1.8
    55kW 75 PS
    Bj: 2004


    Kann man da was machen?



    Mfg focus8
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 22.10.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    1.8 mit 75ps? also diesel.. ganz klar chiptuning.. mehr würd ich nicht machen, und nein, kein günstigeres als 400 euro
     
  4. #3 autohaus bathauer, 22.10.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Ein 75 ps ,dann müßte das ja nen tdd sein ohne ladeluftkühler naja da würde sich das nachrüsten des llk schon lohnen.
     
  5. focus8

    focus8 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hab einen 1,8TDDI 75 PS (Diesel)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kann ich bei meinem Motor leistungsmäßig verändern bzw. verbessern?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich bei meinem Motor leistungsmäßig verändern bzw. verbessern? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  2. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Motor-Lüfter

    Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...