Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Was kann ich bei meinem Motor leistungsmäßig verändern bzw. verbessern?

Diskutiere Was kann ich bei meinem Motor leistungsmäßig verändern bzw. verbessern? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Hab einen Ford Focus Ambiente 1.8 55kW 75 PS Bj: 2004 Kann man da was machen? Mfg focus8

1. focus8

focus8 Benutzer

Hallo Leute,

Hab einen Ford Focus Ambiente 1.8
    55kW 75 PS
    Bj: 2004

Kann man da was machen?

Mfg focus8

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 22.10.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    1.8 mit 75ps? also diesel.. ganz klar chiptuning.. mehr würd ich nicht machen, und nein, kein günstigeres als 400 euro

4. #3 autohaus bathauer, 22.10.2010
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Ein 75 ps ,dann müßte das ja nen tdd sein ohne ladeluftkühler naja da würde sich das nachrüsten des llk schon lohnen.

5. focus8

focus8 Benutzer

hab einen 1,8TDDI 75 PS (Diesel)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kann ich bei meinem Motor leistungsmäßig verändern bzw. verbessern?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich bei meinem Motor leistungsmäßig verändern bzw. verbessern? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  2. Motor startet plötzlich ...

Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Motor-Lüfter

Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...