Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Was kann ich bei meinem Motor leistungsmäßig verändern bzw. verbessern?

Diskutiere Was kann ich bei meinem Motor leistungsmäßig verändern bzw. verbessern? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Hab einen Ford Focus Ambiente 1.8 55kW 75 PS Bj: 2004 Kann man da was machen? Mfg focus8

  1. focus8

    focus8 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Hab einen Ford Focus Ambiente 1.8
    55kW 75 PS
    Bj: 2004


    Kann man da was machen?



    Mfg focus8
     
  2. #2 focuswrc, 22.10.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    1.8 mit 75ps? also diesel.. ganz klar chiptuning.. mehr würd ich nicht machen, und nein, kein günstigeres als 400 euro
     
  3. #3 autohaus bathauer, 22.10.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Ein 75 ps ,dann müßte das ja nen tdd sein ohne ladeluftkühler naja da würde sich das nachrüsten des llk schon lohnen.
     
  4. focus8

    focus8 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hab einen 1,8TDDI 75 PS (Diesel)
     
Thema:

Was kann ich bei meinem Motor leistungsmäßig verändern bzw. verbessern?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich bei meinem Motor leistungsmäßig verändern bzw. verbessern? - Ähnliche Themen

  1. Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?

    Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?: Frage: Besteht die Moeglichkeit die Schiebetuere und die Hecktueren eines 2010 Transit's mechanisch zu entriegeln, falls die Fernbedienung nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

    Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das (Motor) ?

    Welcher Schlauch ist das (Motor) ?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus ist im Motorraum ein Schlauch gerissen. Seit dem geht er ab 100km/h auch auf Motorstörung und läuft nur...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

    Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...