Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Was kann ich beim Ablösen des Dachhimmels veranlassen?

Diskutiere Was kann ich beim Ablösen des Dachhimmels veranlassen? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bei meinem Turnier löst sich oben am Kofferraum der Dachhimmel ab? Muss zur Reparatur beim Fordhändler der gesamte Dachhimmel...

1. #1 Vote_Quimby, 05.11.2011
    Vote_Quimby

Vote_Quimby Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 175 PS Diesel
    Hallo zusammen,

bei meinem Turnier löst sich oben am Kofferraum der Dachhimmel ab? Muss zur Reparatur beim Fordhändler der gesamte Dachhimmel abgenommen werden oder ist auch ne lokale Reparatur möglich? Auf jeden Fall wäre es bei mir ein Garantiefall.

Vielen Dank und viele Grüße

Andre

Ps: Hoffe, dass es so verständlich ist, da ich leider das Foto via smartphone nicht hochladen kann. Bei Bedarf kann ich es aber mailen. :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 06.11.2011
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Im garantiefall wird dir der händler einen neuen himmel einbauen.
    dann wäre mir zumindest egal was der macht, solange er es gut macht !

Arndt

Thema:

Was kann ich beim Ablösen des Dachhimmels veranlassen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich beim Ablösen des Dachhimmels veranlassen? - Ähnliche Themen

1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. autom. Verriegelung beim Wegfahren

autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  5. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...