Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Was kann ich beim Ablösen des Dachhimmels veranlassen?

Diskutiere Was kann ich beim Ablösen des Dachhimmels veranlassen? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bei meinem Turnier löst sich oben am Kofferraum der Dachhimmel ab? Muss zur Reparatur beim Fordhändler der gesamte Dachhimmel...

  1. #1 Vote_Quimby, 05.11.2011
    Vote_Quimby

    Vote_Quimby Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 175 PS Diesel
    Hallo zusammen,

    bei meinem Turnier löst sich oben am Kofferraum der Dachhimmel ab? Muss zur Reparatur beim Fordhändler der gesamte Dachhimmel abgenommen werden oder ist auch ne lokale Reparatur möglich? Auf jeden Fall wäre es bei mir ein Garantiefall.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Andre

    Ps: Hoffe, dass es so verständlich ist, da ich leider das Foto via smartphone nicht hochladen kann. Bei Bedarf kann ich es aber mailen. :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 06.11.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Im garantiefall wird dir der händler einen neuen himmel einbauen.
    dann wäre mir zumindest egal was der macht, solange er es gut macht !

    Arndt
     
Thema:

Was kann ich beim Ablösen des Dachhimmels veranlassen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich beim Ablösen des Dachhimmels veranlassen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...