Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP was kann ich dafür verlangen?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Alex26, 18.09.2013.

1. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    hi leute

ich überlege meinen mondeo zu verkaufen. ganz oder in teilen

der wagen ist Bj 03.2000 ist 187000 gelaufen. verbaut wurde ein weitec ultra gt 60/40, eine sportauspufanlage duplex von supersprint. desweiteren ist eine st 200 front und schweller verbaut. der wagen hat eine 2 liter maschine mit 131 ps blacktop. unterboden hat ein wenig rost und rechter hinterer radlauf kommt auch langsam mit rost. das fahrwerk hat jetzt ca 20 tkm runter und der auspuff ca 12tkm. ach ja der auspuff ist ab kat. es sind auch noch anzio speed felgen 16 zol. genaue größe muss ich schauen hab die eintragung gerade nicht zur hand. was könnte man für die einzelnen teile verlangen?

mfg alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.09.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

leider wirst Du nicht arg viel dabei sehen.
    Für das ganze Fahrzeug ist es die schlechteste Jahreszeit. Im Moment werden in diesem Alters-Segment nur Winterautos gesucht, die für wenig Geld ein paar Monate halten. Dafür will keiner mehr als ein paar hundert EUR hinlegen. Nachdem Deiner bereits Rost zeigt, dürfte er kaum für was anderes als das dienen. Fahrwerk und Tuning alleine sind keine Kaufargumente für eine längerfristige Investition. Finanziell bringen sie auch nicht mehr, eher im Gegenteil.

Zu den Teilen: Ein gebrauchter Auspuff ist garnichts wert. Das Fahrwerk müsste man ja erstmal fachmännisch ausbauen um es einzeln absetzen zu können. Und zu den Felgen kann man mangels Beschreibung und Bildern (!) garnichts sagen. Du kannst den Rest als "Schlachtung" anbieten, aber viel wird nicht gehen, insbesondere wenn Du ihn für die Verschrottung grundsätzlich rollfähig halten willst. Denn Mondeos in dieser Altersgruppe sterben derzeit wie die Fliegen und dementsprechend niedrig ist die Teilenachfrage.

Sorry für die schlechte Einschätzung. Ich stehe demnächst vor dem gleichen Fall und hab deshalb den Markt schon im Blick.

Grüße
    Uli

Thema:

was kann ich dafür verlangen?

Die Seite wird geladen...

was kann ich dafür verlangen? - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Seit 20 Jahren gemeinsam stark: Ford und der 1. FC Köln verlängern i

Presseportal.de: Seit 20 Jahren gemeinsam stark: Ford und der 1. FC Köln verlängern i: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Die Ford-Werke bleiben in der Saison 2014/2015 Exklusivpartner des 1. FC Köln. - Als Fahrzeugsponsor stellt der...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Streetka Hardtop verkaufen? Wie viel kann ich dafür verlangen?

Streetka Hardtop verkaufen? Wie viel kann ich dafür verlangen?: Ich möchte gerne mein Hardtop verkaufen. Wie viel kann ich dafür verlangen?
  3. Maverick (Bj. 00-07) Maverick XLT 3.0 V6 Verkauf was kann ich verlangen ?

Maverick XLT 3.0 V6 Verkauf was kann ich verlangen ?: Hallo ich habe einen Ford Maverick V6 XLT vollausstattung Bj.2002 mit Tüv 01-2015 und 112000 km runter was kann man für den noch verlangen ?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klimaanlage Phase zwischen ein/aus verlängern - Ford Fista MK7 1.25 82ps

Klimaanlage Phase zwischen ein/aus verlängern - Ford Fista MK7 1.25 82ps: Hallo zusammen, der Klimakompressor meines FoFi schaltet sich für 20-30 Sekunden ein, bevor er wieder ausgeht. Dies geht dann ständig so weiter....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrlicht und Rückfahrsensoren (Abstandspiepser) ohne Funktion /Wo Schalter dafür

Rückfahrlicht und Rückfahrsensoren (Abstandspiepser) ohne Funktion /Wo Schalter dafür: Hallo Zusammen, bei meinem Focus funktioniert seit einiger Zeit das Rückfahrlicht nicht mehr (Birne ok) und auch der Abstandspieper beim...