Was kann ich für meine Ford Alufelgen als Preis ansetzen?

Diskutiere Was kann ich für meine Ford Alufelgen als Preis ansetzen? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute brauche eure Hilfe. Möchte meine original Ford Alufelgen mit 5 Dopppelspeichen in 16 Zoll verkaufen und finde nirgends einen...

1. #1 revolvermann, 28.03.2011
    revolvermann

revolvermann Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.6 Benziner 2005
    Hallo Leute brauche eure Hilfe. Möchte meine original Ford Alufelgen mit 5 Dopppelspeichen in 16 Zoll verkaufen und finde nirgends einen Anhaltspunkt was die in etwa wert sind. Die Felgen haben keine Macken und sind ohne Reifen.
    Sie sind auf einem Ford C-Max montiert, die Reifengröße ist 205/55/R16

Was meint Ihr?
    Danke euch für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 28.03.2011
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    hab für meine 17er vom Focus Sport nach einer Saison noch 330 € erzielt bei ebay inklu Reifen.

4. #3 vanguardboy, 28.03.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    150-200euro ohne Reifen ca

Thema:

Was kann ich für meine Ford Alufelgen als Preis ansetzen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich für meine Ford Alufelgen als Preis ansetzen? - Ähnliche Themen

1. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  2. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  3. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  4. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  5. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung