Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Was kann ich noch verlangen?

Diskutiere Was kann ich noch verlangen? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, was könnte ich für meinen Fiesta noch verlangen?! Hier mal ein paar Daten zum Auto. Ford Fiesta MK4 JAS Ghia 1.25l 16V (75 PS)...

1. #1 bluedevil89, 29.05.2008
    bluedevil89

bluedevil89 Guest

Hallo Leute,

was könnte ich für meinen Fiesta noch verlangen?!

Hier mal ein paar Daten zum Auto.

Ford Fiesta MK4 JAS Ghia
    1.25l 16V (75 PS)
    5türer
    BJ: 11/95 und EZ: 01/96
    bordeaux Rot, so ziemlich alles in Wagenfarbe bis auf die Türgriffe
    knapp 145.000km gelaufen
    Ich bin der 3. Besitzer (2. Besitzer war der Bruder eines Ford Werkstattmeisters und der Wagen wurde bis zu meinem Kauf auch servicegepflegt).
    Ausstattungsmäßig hat er nichts besonderes:
    beige Sitze, beige Amaturen, die Holzamaturen, nen Spoiler mit 3. Bremsleuchte, Servo, Fensterheber, Zentralverriegelung (mit noch nicht eingebauter Waeco MT150 [oder war es die MT350?]), Sonnenhubdach, und eben alles was ein Auto halt so hat bis auf Klima und Frontscheibenheizung, elektr. Leuchtweitenregulierung hat er auch nicht allerdings sind alle Kabel für die diversen Dinge verlegt.
    Bis auf das eine Problem, dass er "ständig" hochdreht, wenn man zum Beispiel an einer Ampel auskuppelt (geht aber nach ein paar Sekunden wieder runter bzw. wenn man mit der Kupplung spielt), fehlt es ihm an nix, die Bodenplatte wird allerdings in einiger Zeit mal fällig, ansonsten is er grad erst vor 1,5 Monaten "Mängellos" durch die Jahresinspektion (TÜV) gekommen...

Sommerreifen auf Alus und Winterreifen auf Stahlfelgen mit allen 4 Radkappen *g*.

Rostmäßig hab ich keine Probleme (ausser beim Tankdeckel innen) und eben die normalen Gebrauchsspuren, die ein Auto in dem Alter halt hat (Kratzer, Steinschläge)...

Bilder sind HIER

Meint ihr sind 1.500 – 2.000 noch drin? Hab im Februar '06 ca. € 3.800,-- bezahlt
    Wenns nur mehr 1000 Euro oder weniger sind, dann behalt ich den lieber als Sommerauto oder so...

Ich weis, es gibt da auch so ne Internetseite, aber die hab ich auf die schnelle nicht gefunden...

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    laut DAT:
    Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 1.146,00 EUR

also 1.500-1.800€ sollten noch im verkauf drin sein. warum funktioniert die ELWR nicht? kein ABS und ASR? das leerlaufproblem ist auch leicht behebar... ich hoffe du hast mit deinem neuen audi nicht so ein stress wie ich mit der dreckskarre...

4. #3 bluedevil89, 30.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2008
    bluedevil89

bluedevil89 Guest

Danke für deine Antwort, war mir schon klar, dass ich da jetzt keine Wunder mehr erwarten kann aber dass da "nur" mehr 1.500 sowas rausspringen (wenn überhaupt), immerhin hab ich mehr als das Doppelte bezahlt für das Auto vor 2 Jahren...

Warum die ELWR nicht funktioniert? Die ist in meinem Auto gar nicht verbaut! ABS hab ich nicht und ASR, glaub ich auch nicht...

Das mit dem Leerlaufproblem, ich weis nicht was das ist!!! Wenn ich das mal wüsste, würd ich das sofort machen, das nervt mich selber tierisch!

Zum Thema Audi noch schnell, ich weis, in einem anderen Forum steht was von Neuwagenkauf, allerdings bin ich schwer am Überlegen, ob ich wirklich über 30.000 Euro für einen Neuwagen ausgeb, der sowieso in kürzester Zeit wieder an Wert verliert, und obs ein Gebrauchter (wahrscheinl. kein Ford mehr :weinen2:) nicht auch tut...
    MEIN FIESTA IS ÜBRIGENS SERVICEGEPFLEGT + SERVICEHEFT

LG.

EDIT:

ich hab bei meinem Auto am 04.04.2008 die Bremsen machen lassen (Bremsklötze bzw. "Bremspackeln" *g*). Das war vor rund 3000 bis 5000 km. Gestern, in da früh war alles in Ordnung, bin über den Tag verteilt halt dann ca. 140km gefahren, und dann hab ich gemerkt, dass meine Bremsen scheren. Natürlich ich sofort voll panik gehabt *G*, nen Freund angerufen und gestern wieder die Bremsen gewechselt. Das kanns doch nicht sein!!! Ausserdem is mir aufgefallen, dass auf der rechten Seite die Bremse noch voll in Ordnung war und noch fast wie neu war und auf der anderen Seite (links) war GAR NICHTS mehr drauf! Meine Bremsscheibe hat natürlich gelitten, weil die Werkstatt wo ich um 22:00h dann noch war 50km weit weg is, die ich mit viel Handbremse und Müh und Not noch geschafft hab...! Sicher bin ich auch mal bissl schneller und rasanter unterwegs, aber das sind andere auch, und ich brems ja ned permanent tausend mal am tag von 200 auf 0 runter...!!!

Thema:

Was kann ich noch verlangen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich noch verlangen? - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Seit 20 Jahren gemeinsam stark: Ford und der 1. FC Köln verlängern i

Presseportal.de: Seit 20 Jahren gemeinsam stark: Ford und der 1. FC Köln verlängern i: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Die Ford-Werke bleiben in der Saison 2014/2015 Exklusivpartner des 1. FC Köln. - Als Fahrzeugsponsor stellt der...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Streetka Hardtop verkaufen? Wie viel kann ich dafür verlangen?

Streetka Hardtop verkaufen? Wie viel kann ich dafür verlangen?: Ich möchte gerne mein Hardtop verkaufen. Wie viel kann ich dafür verlangen?
  3. Maverick (Bj. 00-07) Maverick XLT 3.0 V6 Verkauf was kann ich verlangen ?

Maverick XLT 3.0 V6 Verkauf was kann ich verlangen ?: Hallo ich habe einen Ford Maverick V6 XLT vollausstattung Bj.2002 mit Tüv 01-2015 und 112000 km runter was kann man für den noch verlangen ?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klimaanlage Phase zwischen ein/aus verlängern - Ford Fista MK7 1.25 82ps

Klimaanlage Phase zwischen ein/aus verlängern - Ford Fista MK7 1.25 82ps: Hallo zusammen, der Klimakompressor meines FoFi schaltet sich für 20-30 Sekunden ein, bevor er wieder ausgeht. Dies geht dann ständig so weiter....
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP was kann ich dafür verlangen?

was kann ich dafür verlangen?: hi leute ich überlege meinen mondeo zu verkaufen. ganz oder in teilen der wagen ist Bj 03.2000 ist 187000 gelaufen. verbaut wurde ein weitec...