C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Was kann man alles nachrüsten??

Diskutiere Was kann man alles nachrüsten?? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich wollte mal bei euch nachfragen, was man beim C-Max alles so nachrüsten kann? Ich fahre unter anderem einen 2006er 1.6er TDCI mit DPF...

1. #1 BladeSZ, 24.09.2016
    BladeSZ

BladeSZ Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST220 Turnier BJ 06
    Hallo,

ich wollte mal bei euch nachfragen, was man beim C-Max alles so nachrüsten kann?
    Ich fahre unter anderem einen 2006er 1.6er TDCI mit DPF als Ghia.
    Nachgerüstet habe ich bis jetzt die beheizte Frontscheibe mit Solarreflex, den PTC Zuheizer für die Lüftung, das Sony MP3 Radio. Zusätzlich noch den Momentanverbrauch freigeschaltet. Zuheizer, Frontscheibe ist auch alles schon einprogrammiert und freigeschaltet.
    Ab Werk hatte er schon Tempomat, Regen/Lichtsensor, Sitzheizung, Klimaautomatik, PDC vo/hi, EPB.

Was gibt es denn noch schönes an Extras die man damals bestellen konnte?
    GIbt es vielleicht irgendwo ne Übersicht, was es da so alles gab?

2. #2 FocusZetec, 24.09.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 BladeSZ, 24.09.2016
    BladeSZ

BladeSZ Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST220 Turnier BJ 06
    Hi.
    Wirklich was gefunden hab ich auf der Seite nicht. Nur was es für verschiedene Ausstattungen es gab, welche Motoren etc.
    Aber so wirklich ne "Aufpreisliste" gibt's da nicht, oder?

4. #4 FocusZetec, 24.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  5. #5 MucCowboy, 24.09.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Was "Nachrüstungen" kosten, steht nirgends. Nur was es jeweils gab und was es ab Werk gekostet hätte - damals, Preise ändern sich.
    Ford will verkaufen, nicht an fertigen Produkten rumbasteln. Und die technischen Unterlagen für die Werkstätten behandeln ausschließlich die Instandsetzung, nicht die Nachrüstung von Funktionen, die der Käufer besser gleich bestellt hätte.

Auf die erste Frage "was geht..." bist Du auf Foren wie diese und auf User angewiesen, die sich damit befassen was möglich und vertretbar ist. Was es gab, weißt Du ja nun. Ob man es nachrüsten kann und wie, kannst Du hier erfahren. Aber bitte in konkreten Fragestellungen und nicht so pauschal. Nur Du kennst Dein Auto und Deine Wünsche.

6. #6 Cmax-LPG, 24.10.2016
    Cmax-LPG

Cmax-LPG Benutzer

Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Kann man eine Komfortfenster Schaltung nachrüsten ?
    Also das die Fenster bei einmaligem Drücken der taste komplett hoch oder runter fahren ?
    Und beim verschliessen mittels Fernbedienung am Schlüssel,auch alle Fenster automatisch verschliessen ?

7. #7 FocusZetec, 24.10.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, dafür würdest du andere Hardware (Fensterheber, Verkabelung, etc.) brauchen ... das ist schlussendlich zu aufwendig

Thema:

Was kann man alles nachrüsten??

Die Seite wird geladen...

Was kann man alles nachrüsten?? - Ähnliche Themen

1. Schmutzfänger "nachrüsten"

Schmutzfänger "nachrüsten": Hallo liebe Ford-Gemeinde, Ich besitze einen Ford Ka UR8, allerdings ohne Schmutzfänger. Im Internet habe ich jetzt Schmutzfänger gefunden. Sind...
  2. TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer

TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer: Hallo wollte mir diese TFL hier kaufen.. LED Tagfahrlicht Ford Focus III 3 Turnier 2011-2014 Scheinwerfer TFL DRL ECE RL | eBay Jetzt meine...
  3. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute, Ich will mir diese schönen Glaßfaserleitungen in allen Spalten der Türen verlegen und anschliessen-entweder über Zündungsplus oder...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...