Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Was kann man für meinen alten noch nehmen? (Bastler)

Diskutiere Was kann man für meinen alten noch nehmen? (Bastler) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich möchte gerne meinen alten Mondeo BJ 95, 88PS, 182.000km los werden :weinen2: und wollte Fragen, wieviel man dafür noch verlangen...

  1. #1 odoubled, 16.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
    odoubled

    odoubled Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte gerne meinen alten Mondeo BJ 95, 88PS, 182.000km los werden :weinen2: und wollte Fragen, wieviel man dafür noch verlangen könnte.
    Ich möchte den Wagen nur an Bastler abgeben und versuche die Probleme so gut wie nur möglich zu schildern um niemanden zu verars***n

    Er hat leider folgende Mängel:
    -Auspuff ist momentan nur hochgebunden, da vor ca. 1 Woche abgebrochen.
    -Motor geht im Leerlauf manchmal aus, wenn er warm ist läuft er gut.
    -Scheibenwischdüse hinten fehlt leider komplett.
    -Scheibenwischer hinten defekt, muss nur ein neuer Wischer angebaut werden.
    -Handbremse scheint nicht mehr zu funktionieren.
    -Stoßstange vorne links Riss mit kleiner Abplatzung.
    -Hinten rechts muss ne neue Birne rein :)

    Ggf. habt ihr eine waage Vorstellung was man dafür noch nehmen könnte ?
    Wäre euch super dankbar. :)
    Der Wagen ist schon abgemeldet und steht auf einem Privatgrundstück.

    Liebe Grüße,
    Stefan
     
  2. #2 Fordbergkamen, 16.02.2010
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.102
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,
    nur mal als kleinen Vergleich...
    Ich habe meinen Mondeo MK1 vor 3 1/4 Jahren gekauft.
    Baujahr 1996
    1.Hand
    Scheckheft gepflegt
    Garagenwagen
    unfallfrei
    sehr gepflegt
    für 1000,-- Euro
    Ich befürchte mal das du froh sein kannst wenn er für 300,-- einen Neuen Besitzer findet.
    Und selbst das wird schwierig, der Mk1 stirbt inzwischen aus.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Was kann man für meinen alten noch nehmen? (Bastler)

Die Seite wird geladen...

Was kann man für meinen alten noch nehmen? (Bastler) - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

    DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...
  2. Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?

    Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?: Tach meine Lieben! Das Thema E-Auto wird ja gefühlt schon zu Tode gekaut :) Aber zu Recht wie ich finde. Ich persönlich habe keines und habe...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Tempomatschalter auseinander nehmen

    Tempomatschalter auseinander nehmen: Moinsen, hat von euch schonmal jemand den Tempomatschalter auseinander gebaut? Seit ein paar Tagen läßt sich meiner nicht mehr ordnungsgemäß...
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...