Was könnt ihr empfehlen.....?

Diskutiere Was könnt ihr empfehlen.....? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit Leute ich brauche mal eure Hilfe.... Ich habe nen Mondeo bwy Bj.09.2005 und habe das original 6000cd Radio drin und naja wie ihr ja...

1. #1 Mondi_BWY___, 07.09.2011
    Mondi_BWY___

Mondi_BWY___ Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo_BWY_2005_1.8_125PS
    Mahlzeit Leute ich brauche mal eure Hilfe....

Ich habe nen Mondeo bwy Bj.09.2005 und habe das original 6000cd Radio drin und naja wie ihr ja sicherlich wisst ist das nicht gerade der Renner.

Deswegen würde ich mir jetzt gerne ein anderes holen aber ich weis nur nicht welches gut ist weil ich erst einmal nen anderes Radio gekauft habe.

Also Doppel DIN währ schon gut wenn es Preis leistungs mäßig hin Haut auch 1 DIN Wichtig ist mir
    Bluetooth
    USB
    CD,MP3

Achso und preislich liege ich bei max. 170€ hoffe ihr könnt mir helfen....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

CleaN Guest

1 Din

Pioneer Leider ohne BT, aber sonst nen Top teil.

Alpine Mit BT, und sonst Top teil, Preis/Leistung 1+, eines der Spitzengeräte im Bezahlbaren bereich.

Warum denn unbedingt BT?

2Din wirst du in dieser Preisklasse nicht finden, also kein gutes.

4. #3 Mondi_BWY___, 07.09.2011
    Mondi_BWY___

Mondi_BWY___ Neuling

Fahrzeug:
    BT brauche ich weil ich viel unterwegs bin mit Auto und offt telefonieren muss.....

Das alpine sagt mir ja schon etwas zu aber bin noch nicht wirklich überzeugt

Ich habe gerade das jvc KW-XR811 gefunden was sagt ihr dazu....???

5. #4 Mondi_BWY___, 07.09.2011
    Mondi_BWY___

Mondi_BWY___ Neuling

Fahrzeug:
    Nen bekannter hat mir gerade ne einzelne Freisprech anlage angeboten also BT muss nicht unbedingt....

6. #5 Mondi_BWY___, 08.09.2011
    Mondi_BWY___

Mondi_BWY___ Neuling

Fahrzeug:
    Kann mir denn keiner von euch helfen mir währ Doppel DIN doch lieber

7. #6 pansenbernd, 08.09.2011
    pansenbernd

pansenbernd Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Na es sprengt Deine Preisvorstellung aber das hier erfüllt alle Deine Wünsche:

http://www.amazon.de/Kenwood-DPX504U-Doppel-DIN-iPod-ready-Tastenbeleuchtung/dp/B004JHY2YU

Hatte ich mal drin, geht schon. Besser geht immer, ist eben auch teurer.
    Bluetooth kann nachgerüstet werden, ist aber nach Deiner Aussage nicht mehr so wichtig.

Das JVC habe ich mir auch angesehen, gefiel mir damals irgendwie gar nicht. Weder Haptik, noch Optik und Bedienung.

Gruss.

8. CleaN

CleaN Guest

Sorry hatte den Thread hier voll übersehen.

Also nen gutes 2Din wirst du für 170€ nicht bekommen.

KENNWOOD und JVC . Die beiden wären in deiner Preiskategorie und haben einiges zu bieten.

Wenn du aber z.bsp viele Funktionen haben willst, müsste dei Budget etwsa höher liegen, also sagen wir mal 250€, dafür bekommste denn schon was gutes.

9. #8 Mondi_BWY___, 08.09.2011
    Mondi_BWY___

Mondi_BWY___ Neuling

Fahrzeug:
    Also ich muss sagen das Kenwood sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus aber leider wie gesagt sprengt es meinen preisramen.....

Aber das JVC gefällt mir für diesen Preis echt gut hat einer Erfahrung mit dem Radio und kann mir sagen was er davon hällt....???

Und was brauche ich um es in meinen mondi einzubauen ich habe gelesen das ich es ja nicht einfach nur austauschen kann was brauche ich denn genau dafür....???

10. #9 CleaN, 08.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2011
    CleaN

CleaN Guest

Das gibt es ein problem beim 2Din, du hast nur ein 1,5Din Schacht,(oder du hast den Facelift, der haten 2Din Schacht) und somit müsstest du die mittelkonsole bearbeiten.

Zum Einbau des Radios brauchst du nen Adapter (5-10€) oder wenn du die Lenkradfernbedienung behalten willst (was schwachsin wäre, da ja ne FB dabei ist) dann brauchst du ein Interface Adapter (ca 50€)

Aber Bevor ich hier anfang mit dem Mittelkonsolen bearbeitung, sag erstmal ob du 1,5Din hast oder doch schon 2Din. 2DIN hat glaube ich 14,7cm weiss ich jetzt aber nicht genau.

11. #10 Mondi_BWY___, 08.09.2011
    Mondi_BWY___

Mondi_BWY___ Neuling

Fahrzeug:
    Ich habe das Facelift also auch das große 6000cd Radio....

Welchen rahmen würdest du mir denn empfehlen und brauche ich auch diesen Kabel Stecker wenn ja welchen denn....??

12. CleaN

CleaN Guest

Sehr gut, also brauchst du an der Mittelkonsole nix ändern.

Hast du den Ovalen schacht oder den eckigen?

Adapter sowas brauchst du, aber gibt es bei ebay Billigere.

Rahmen und dann noch den Rahmen dazu.

13. #12 Mondi_BWY___, 08.09.2011
    Mondi_BWY___

Mondi_BWY___ Neuling

Fahrzeug:
    Danke das ist gut zu wissen....

Aber was meinst du mit ovalen oder eckigen Schacht ich war der meinung das es immer eckig ist.....

14. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. CleaN

CleaN Guest

Es gibt einige Automodelle (frag mich jetzt aber nicht welche :D) die haben einen leicht Ovalen schacht, da brauch man denn auch eine Ovale blende für.

Aber wenn dein Radio draussen ist, siehste ja was du fürn schacht da hast.

16. #14 ~phoeny~, 16.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Thema:

Was könnt ihr empfehlen.....?

Die Seite wird geladen...

Was könnt ihr empfehlen.....? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche empfehlungen für eine Planengarage

Suche empfehlungen für eine Planengarage: hey, ich suche für meinen FF eine Planengarage. Hätte da jemand was passendes zu empfehlen ? Am besten wäre es ja, wenn es bei amazon erhältlich...
  2. Classic Bird (Bj. 1955–1957) Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?

Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?: Hallo miteinander, nach vielen Jahren mit einem 28`Chevy möchte ich nun auf einen TBird wechseln. Da ich beim Durchstöbern Eures Forums gesehen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Empfehlung Sommerreifen

Empfehlung Sommerreifen: Hallo zusammen. Ich benötige für meinen Ford Focus (1,6er) neue Sommerreifen (auf Alufegen). Folgende Modelle fallen in die engere Wahl....
  4. Welches Diagnosegerät würde ihr empfehlen

Welches Diagnosegerät würde ihr empfehlen: Hi Leute bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät wie das IDS /oder VCDS für Vag Gruppe. Gibt es sowas auch für Ford? Wenn ja welches würdet...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Smartphone Halterung Empfehlungen

Smartphone Halterung Empfehlungen: Hallo Leute... Zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu im Ford-Forum und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt. Nun zum Thema: Ich habe eine...