Was könnte das kosten?

Diskutiere Was könnte das kosten? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute!!! Hab grad meine Mietze in der Werkstatt. Wird Ölwechsel, Bremsflüssigkeit und Kühlwasser gewechselt... Preis hab ich nicht...

1. sunnn

sunnn Guest

Hallo Leute!!!

Hab grad meine Mietze in der Werkstatt. Wird Ölwechsel, Bremsflüssigkeit und Kühlwasser gewechselt... Preis hab ich nicht gefragt, aber was meint ihr, mit wieviel Euro ich rechnen muß ungefähr????:rotwerden:

Ich weiß das es unterschiedlich von Werkstatt zu Werkstatt ist, aber nur so ungefähr, sodass ich mir ein Bild machen kann...

2. #2 Janosch, 29.06.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ölwechsel vielleicht ~100 €, bremsflüssigkeit ~ 50 €, Kühlsuppe sicher auch.
    Aber warum gibt man sein Auto in die Werkstatt, ohne nach Preisen zu fragen?
    Und hinterher wird gejammert, wenn es so teuer wird...

3. sunnn

sunnn Guest

Ja ich geh halt immer zu der WErkstatt... Die machen schon immer nen guten Preis....:verdutzt:

4. #4 *Achim*, 29.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2010
    *Achim*

*Achim* Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Vorab fragen kostet nix.

Rechne mal mit dem Schlimmsten, dann kanns nur weniger schlimm werden ;)

Je nach Werkstatt 150-250€ dat dürfte schon hin kommen.

5. sunnn

sunnn Guest

War unter 200 und ich bin zufrieden....:rotwerden:

6. #6 Fiestabärchen, 18.07.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    War aber ein langer Flüssigkeiten-Wechsel.:lol:

Thema:

Was könnte das kosten?

Die Seite wird geladen...

Was könnte das kosten? - Ähnliche Themen

1. Auspuff gebrochen - Kosten?

Auspuff gebrochen - Kosten?: Hallo an alle Fordisten, ein Röhren verriet es kurz vor der Einfahrt in meine Straße; das verdammte Auspuffrohr ist kaputt, und es war dann sogar...
  2. Achsmanschette getriebeseitig kosten

Achsmanschette getriebeseitig kosten: Hallo, weiss zufällig jemand was in etwa der Wechsel der Achsmanschette getriebeseitig kostet? Handelt sich um einen 1.6l vfl. Würde es gerne...
  3. Kosten Werkstatt-Ersatzwagen

Kosten Werkstatt-Ersatzwagen: Kurze Frage in die Runde: Habe gerade den ersten Inspektionstermin für meien FoFi gemacht. Leider brauche ich immer einen Ersatzwagen für die...
  4. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  5. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...