Was könnte sein, wenn ein Ford KA der zwei Jahre lang stand

Diskutiere Was könnte sein, wenn ein Ford KA der zwei Jahre lang stand im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen! Was könnte sein wenn ein Ford Ka der zwei Jahre in der Garage stand, jetzt beim fahren wenn man Kupplung und Bremse drückt...

  1. keki

    keki Guest

    Hallo zusammen!

    Was könnte sein wenn ein Ford Ka der zwei Jahre in der Garage stand, jetzt beim fahren wenn man Kupplung und Bremse drückt ausgeht?

    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Danke

    Grüßle keki
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    uhh, ähh, eventuell mal batterie fürn paar stunden abklemmen um das steuergerät zu "resetten". in der zeit kann man ja mal luftfilter und co durchchecken :)
     
  3. #3 Anonymous, 30.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich stimme moso zu. probier das mal, kann auch sein, da das fahrzeug einfach zu wenig benutzt wurde, vielleicht auch einfach nen bisschen mit Fahren, das das Leerlaufregelventiel wieder nen bisschen was zu tun bekommt.
     
Thema:

Was könnte sein, wenn ein Ford KA der zwei Jahre lang stand

Die Seite wird geladen...

Was könnte sein, wenn ein Ford KA der zwei Jahre lang stand - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....

    Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....: Guten Abend :) Heute hat mein FoFo Bj 2000 seine Plakette nochmal bekommen, steht lt. Werkstatt super da, nur ist wohl die Ursache für das...
  5. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

    Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...