Was kommt als nächstes?

Diskutiere Was kommt als nächstes? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Habe vor 2 Wochen an meinem V6 mit knappen 94000 km einen Wasserpumpenschaden gehabt. Dieser wurde nun für knappe 350 Euro von...

  1. #1 Bakerman, 07.03.2007
    Bakerman

    Bakerman Guest

    Hallo zusammen!
    Habe vor 2 Wochen an meinem V6 mit knappen 94000 km einen Wasserpumpenschaden gehabt. Dieser wurde nun für knappe 350 Euro von der freundlichen Ford Werkstatt behoben. Zwei Tage später hat es nun die Servopumpe und das Lenkgetriebe erwischt. Beides zusammen kostet nun inkl. Einbau wieder 1600 Euros. Wie Ihr seht habe ich mein kleines Erspartes nun in ein paar Neuteile investiert. Nun zu meiner Frage, was passiert als nächstes? Kommt die Ölpumpe oder sogar der Motor als nächstes? Spiele sogar schon mit dem Gedanken das gute Stück schweren Herzens zu verkaufen. würde mich sehr über Antworten freuen!
    Danke schon mal im voraus.
    Gruß Marco
     
  2. Hostre

    Hostre Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8l Futura Turnier
    naja, also man kann jetzt nich wirklich sagen, was als nächstes an deinem Wagen kaputt geht. is ja eigentlich auch klar, ne? ;)

    Seit wann hast denn den Wagen, und von woher? Hast ihn aus 1. oder sogar 2. Hand?
     
  3. #3 Bakerman, 07.03.2007
    Bakerman

    Bakerman Guest

    Habe den Wagen vor 18 Monaten von einem Privatmann gekauft. War bisher sehr zufrieden. Hatte 30000 km keine Probleme und jetzt gehts Schlag auf Schlag.
     
Thema:

Was kommt als nächstes?

Die Seite wird geladen...

Was kommt als nächstes? - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Cool & Connect kommt im Dezember

    Kuga Cool & Connect kommt im Dezember: Nachdem ich mich letztes Jahr aus dem Forum verabschiedet hatte, weil mein Focus MK1 verkauft wurde und ich nen Golf VII gekauft hatte, bin ich...
  2. Geringes Standgas, knatter und kommt nicht auf Touren

    Geringes Standgas, knatter und kommt nicht auf Touren: Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir Mitte September einen Ford Focus Baujahr 2000 zugelegt. Er hat frischen TÜV...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wann kommt Elektromotor für Ford?

    Wann kommt Elektromotor für Ford?: Wann wird mein FoFo völlig ökologisch?Hat Ford überhaupt Interesse ein Elektrowagen zu machen?Oder sind wieder die Interessen der Ölkonzernen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht auf Temperatur, kühlt blitzschnell ab

    Mondeo TDCI kommt nicht auf Temperatur, kühlt blitzschnell ab: Hi@all. Mein 2003er TDCI (ca 232000KM) kommt nicht mehr richtig auf Temperatur. "Normal" für meinen Wagen ist ja ein annäherndes erreichen des...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

    2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...