Was kommt als nächstes?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Bakerman, 07.03.2007.

  1. #1 Bakerman, 07.03.2007
    Bakerman

    Bakerman Guest

    Hallo zusammen!
    Habe vor 2 Wochen an meinem V6 mit knappen 94000 km einen Wasserpumpenschaden gehabt. Dieser wurde nun für knappe 350 Euro von der freundlichen Ford Werkstatt behoben. Zwei Tage später hat es nun die Servopumpe und das Lenkgetriebe erwischt. Beides zusammen kostet nun inkl. Einbau wieder 1600 Euros. Wie Ihr seht habe ich mein kleines Erspartes nun in ein paar Neuteile investiert. Nun zu meiner Frage, was passiert als nächstes? Kommt die Ölpumpe oder sogar der Motor als nächstes? Spiele sogar schon mit dem Gedanken das gute Stück schweren Herzens zu verkaufen. würde mich sehr über Antworten freuen!
    Danke schon mal im voraus.
    Gruß Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hostre

    Hostre Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8l Futura Turnier
    naja, also man kann jetzt nich wirklich sagen, was als nächstes an deinem Wagen kaputt geht. is ja eigentlich auch klar, ne? ;)

    Seit wann hast denn den Wagen, und von woher? Hast ihn aus 1. oder sogar 2. Hand?
     
  4. #3 Bakerman, 07.03.2007
    Bakerman

    Bakerman Guest

    Habe den Wagen vor 18 Monaten von einem Privatmann gekauft. War bisher sehr zufrieden. Hatte 30000 km keine Probleme und jetzt gehts Schlag auf Schlag.
     
Thema:

Was kommt als nächstes?

Die Seite wird geladen...

Was kommt als nächstes? - Ähnliche Themen

  1. Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen

    Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen. Meine...
  2. Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.

    Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen....
  3. Biete Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen

    Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen: Verkaufe 4x 14 Zoll Winterreifen Lochkreis 4x108 nur 1 Saison gefahren mit neuen Stahlfelgen. GoodYear Reifen 110€ Preis Verhandelbar + evtl...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

    Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lohnt es sich ....?Nächste HU...

    Lohnt es sich ....?Nächste HU...: Guten Abend liebes Forum... so meinen Mondeo fahre ich jetzt schon ein gutes Jahr... genauso lange hab ich noch TÜV ... immer wieder höre ich von...