Was kostet die 140 000km Inspektion bei Ford ?

Diskutiere Was kostet die 140 000km Inspektion bei Ford ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wer weiß das ? Gruß Christian

  1. #1 Christian1111, 29.01.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Hallo,

    wer weiß das ?

    Gruß

    Christian
     
  2. #2 focus-racer, 29.01.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ich denke mal genauso viel wie jede andere auch!? gibt noch den unterschied zw der kleinen u der großen. ansonsten wirds höchsten teuerer wenn iwas gefunden wird, was repariert werden muß...
     
  3. #3 Christian1111, 30.01.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Hallo,

    ok keine Unterschiede :roll:

    Und der Preis ? :D

    Gruß
     
  4. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    Ein paar Daten wären gut.

    Benziner sind günstiger als Diesel.

    Welches Baujahr und Motorisierung?
     
  5. #5 Christian1111, 30.01.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    @Brauer

    Hallo :)

    Baujahr 12/2002

    Mondeo TDCI 115PS

    137 000 km

    Inspektion

    ..........................................

    Möchte die Stabilisatoren hinten erneuern lassen. Was gehört alles dazu ?

    Stabis, Spurstange ? was noch ?

    Möchte die Klappergeräusche loswerden.

    Gruß

    Christian
     
  6. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    Bei der Sicherheitskontrolle (kleine Inspektion) sollte es ca. 182 euro sein Brutto.

    Allerdings überprüfe ob du letztes Jahr bzw bei 120 000 km eine große Wartung machen lassen hast. Wenn nciht würde ich es machen, weil z.B. Kraftstofffilter erneuert wird. Dies wird für etwa 280 Euro angeboten.
    !! Bitte alle 2 Jahre die Bremsflüssigkeit erneuern lassen !!
    !! Alle 3 Jahre bitte die Klimaanlage prüfen lassen !!

    Für das Beheben des Klapperns, benötigst du meistens nur die Verbindungsstangen (Stabistangen).

    Die Teile kosten pro Stück ca 25 Euro plus Einbau, ist aber auch schnell gemacht. Achtung, es gibt Unterschiede zwischen Kombi und 4 bzw 5 door.
     
  7. #7 Christian1111, 01.02.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Hallo Brauer,

    wieviele Stabistangen hat der Mondeo hinten ? 2 ?

    Wie lange dauert der Einbau ?

    Gruß

    Christian
     
  8. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    ja, jeweils eine pro Seite.
    Einbau geht einfach. Unter einer Stunde für beide Seiten, könntest du aber sogar selber machen, nur eine Bühne wäre angebracht.
     
Thema: Was kostet die 140 000km Inspektion bei Ford ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 140.000 inspektion

    ,
  2. kosten Inspektion Ford S-Max 140.000 km

Die Seite wird geladen...

Was kostet die 140 000km Inspektion bei Ford ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  5. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...