Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Was kostet ein Heckklappenschloß?

Diskutiere Was kostet ein Heckklappenschloß? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo an @lle...ich suche für meinen Kombi ein Schloß für die Heckklappe...weiß wer was das neu kostet? Danke für eine Antwort. LG Paul

  1. #1 Scorpio-Kombi, 03.11.2010
    Scorpio-Kombi

    Scorpio-Kombi Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Scorpio Bj 04/95
    Hallo an @lle...ich suche für meinen Kombi ein Schloß für die Heckklappe...weiß wer was das neu kostet?
    Danke für eine Antwort.

    LG Paul
     
  2. #2 Carcasse, 03.11.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hi, nix für ungut...den Thementitel habe ich angepasst.;)
    Ich glaube nicht, dass es das Schloss noch Neu beim FFH gibt.
     
  3. #3 Scorpio-Kombi, 03.11.2010
    Scorpio-Kombi

    Scorpio-Kombi Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Scorpio Bj 04/95

    Danke, das Du das für mich erledigt hast:top1:
    schiete...und was kostet ein neues?
     
  4. #4 scorpioandes, 04.11.2010
    scorpioandes

    scorpioandes Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1 Facelift Bauj.92
    Hallo Schau mal bei Ebay da bekommste als ein Schloßset für 30 bis 60 euro, Ich hab grad letzte Woche ein komplettes Schloßset bekommen für 40 euro Hab mir aber gleich einen Elektrischen Heckklappenöffner dazubestellt da mir jetzt schon zum 2 mal das Schloss kaputt gegangen ist .

    Gruss Andes
     
  5. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Schloß gibt es noch neu, liegt, nach meiner Erinnerung, bei 50,00 €. Es gibt auch einen Reparatursatz, ist geringfügig billiger. Wenn nur der Drücker nicht gehrt: Schloß ausbauen und den Schloßeinsatz aus dem Halter raustreiben, mit ein bißchen Gewalt. Anschließend Teile gut säubern und Schmieren, einbauen. Ist eine Kombination aus ungünstiger Einbausituation (Verschmutzung) und Materialpaarung. Das gammelt immer wieder fest,
     
  6. #6 Scorpio-Kombi, 04.11.2010
    Scorpio-Kombi

    Scorpio-Kombi Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Scorpio Bj 04/95
    ich bedanke mich für Euere Vorschläge...ich schau mal bei Ebay
     
  7. 1252er

    1252er Guest

    Nur so aus Verdacht herraus:
    Was macht dein Schloss denn nicht ? Also was ist denn kaputt ?
     
  8. #8 Scorpio-Kombi, 05.11.2010
    Scorpio-Kombi

    Scorpio-Kombi Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Scorpio Bj 04/95
    schließt nicht ab...der schlüssel dreht durch...ich aber noch nicht :lol:
     
  9. 1252er

    1252er Guest

    Komplett rum ?
    Dann ist es wohl hinueber :mies:
    Da hilft dann auch kein Zerlegen des Mechanismus,
    der ist naemlich nicht so sehr durchdacht und zerlegen und schmieren bringt meist Erfolg.
    Jedoch nicht wenn das Schloss durchdreht.
    Aber es gibt ja noch die elektrische Oeffnung auf Knopfdruck.
     
  10. #10 Scorpio-Kombi, 06.11.2010
    Scorpio-Kombi

    Scorpio-Kombi Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Scorpio Bj 04/95
    elektrisch per Knopfdruck...habe bei mir noch keinen Knopf gesehen:weinen2:LG Paul
     
  11. #11 Scorpio Mike, 06.11.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @Scorpio-Kombi
    Mein Vorredner meinte die Fernbedienung.
    Damit kann man ja den Kofferraum öffnen.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
Thema:

Was kostet ein Heckklappenschloß?

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein Heckklappenschloß? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Heckklappenschloss defekt?

    Ford Focus Heckklappenschloss defekt?: Hallo zusammen, Mein Heckklappenschloss bei meinem Ford Focus II , Bj 2007, 1.6, geht nicht mehr auf/zu. Habe es ausgebaut und es hat sehr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckklappenschloß

    Heckklappenschloß: Hallo zusammen, mein Ford hält mich gerade auf Trab. Habe heute etwas im Kofferraum transportiert, und den Hebel mechanisch vom Schloss umgelegt...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 PATS kostet mich den letzten Nerv

    PATS kostet mich den letzten Nerv: Hallo Liebe Leute, Ich habe letztes Wochenende eine Fiesta 6 BJ 8\2007 geschenkt bekommen. Ich fahre eigentlich Volkswagen und deswegen kann...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Meldung Heckklappe offen, obwohl geschlossen.

    Meldung Heckklappe offen, obwohl geschlossen.: Hallo zusammen, bei meinem " Dicken " ( Ford Mondeo MK 4, 2,0 TDCI, 140 PS ) kommt seit ca. 2 Wochen die Meldung: "Kofferraum offen", obwohl...
  5. auto-reporter.net: Neuer Ford Edge: Großes SUV-Modell kostet ab 42.900 Euro

    auto-reporter.net: Neuer Ford Edge: Großes SUV-Modell kostet ab 42.900 Euro: [IMG] Ford hat die Preise für das im kanadischen Ford-Werk Oakville gebaute Modell Edge bekannt gegeben: Das künftige Flaggschiff der...