Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Was kostet ein Leerlaufregler?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von fiestalady*, 26.06.2011.

1. #1 fiestalady*, 26.06.2011
    fiestalady*

fiestalady* Guest

Tach Leute,

kann mir einer sagen was ein Leerlaufregler kostet? Neu und gebraucht.

Ford Fiesta 3 GFJ Classic Bj. 96

Danke

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 26.06.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Neu zwischen 25 und 40euro. Gebraucht 15-20euro kommt immer drauf an

Thema:

Was kostet ein Leerlaufregler?

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein Leerlaufregler? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 PATS kostet mich den letzten Nerv

PATS kostet mich den letzten Nerv: Hallo Liebe Leute, Ich habe letztes Wochenende eine Fiesta 6 BJ 8\2007 geschenkt bekommen. Ich fahre eigentlich Volkswagen und deswegen kann...
  2. auto-reporter.net: Neuer Ford Edge: Großes SUV-Modell kostet ab 42.900 Euro

auto-reporter.net: Neuer Ford Edge: Großes SUV-Modell kostet ab 42.900 Euro: [IMG] Ford hat die Preise für das im kanadischen Ford-Werk Oakville gebaute Modell Edge bekannt gegeben: Das künftige Flaggschiff der...
  3. Presseportal.de: Ford Edge: Neues SUV-Top-Modell kostet ab 42.900 Euro (FOTO)

Presseportal.de: Ford Edge: Neues SUV-Top-Modell kostet ab 42.900 Euro (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Neues Premium-SUV ist ab sofort bestellbar und rundet das europäische SUV-Angebot von Ford nach oben ab -...
  4. Was kostet Lack beim Ford Händler?

Was kostet Lack beim Ford Händler?: Hallo zusammen, Ich habe meine ST Stoßstange lackiert und mußte jetzt feststen, dass der Farbton nicht stimmt. Ich habe Salsa rot metallic. Im...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 kfz steuer wieviel kostet es ?

kfz steuer wieviel kostet es ?: hallo ich habe eine frage was zahlt ihr bei der kfz steuer ? ich habe einen bescheit bekommen ich soll 66,00 euro für ein jahr zahlen für ford ka...