Was kostet ein neuer Motor?

Diskutiere Was kostet ein neuer Motor? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Freaks, kann mir jemand sagen was ein neuer Ford Focus Motor 2.0....145 PS......ca kostet? MfG Lutz

  1. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freaks,

    kann mir jemand sagen was ein neuer Ford Focus Motor 2.0....145 PS......ca kostet?

    MfG
    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 10.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab mal den Thementitel ergänzt.
    Was ist denn passiert? Motor verreckt?
    Ich würde es bei Autoverwrtern probieren.
    Oder mal den User Fordparts anschreiben, vielleicht hat er was da.
     
  4. #3 OHCTUNER, 10.06.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.947
    Zustimmungen:
    39
  5. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs,

    bitte nicht auf rechtschreibfehler achten,habe hand in gipsschiene...............ne mich hat das nur mal generell interessiert wie teuer so ein motor ist..........

    mein nicht mal 3 jahre alter focus hat warscheinlich totalschaden..........ich bin am samstag mit 80kmh fast ungebremst seitlich in einem vw t5 gerast der mir die vorfahrt genommen hatte...........:nene2::rasend::rasend:

    ich hab mir zum glück nur den mittelhandknochen gebrochen...........
     
  6. #5 Janosch, 11.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Aua, na Hauptsache nicht ernsthaft verletzt :weinen2:
    Schade ums Auto, aber das zahlt ja die Versicherung. Ärgerlich ist's trotzdem
     
  7. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    hi janosch,

    das sag ich dir...so ein mist.......jetzt steh ich ohne auto da und das im sommer:mies::wuetend::wuetend:
     
  8. #7 alphados12, 11.06.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Sobald die versicherung gezahlt hat direkt ein neues kaufen und das problem ist gelöst (;
    und gute besserung! (:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    DANKE ALPHA:top1::top1:
     
  11. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hi Freaks,

    also jetzt hab ich Nachricht vom Gutachter......TOTALSCHADEN.....Reparatur würde sich auf 20 000!!!!!!!!!!!!! Euronen belaufen............:gruebel::nene2:............nun ja......ich bekomm dann den Zeitwert........besser als mit nem reparierten Unfallwagen weiter zu fahren......den kauft Dir später eh keiner mehr ab.............
     
Thema:

Was kostet ein neuer Motor?

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein neuer Motor? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  4. Motor heult auf

    Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  5. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...